Für jede Nebenhandlung habe ich 3 separate Zeilen: 2017, 2018 und 2019 mit 3 Mal „go.Scatter“, jede Nebenhandlung repräsentiert ein Land (25 Länder) mit immer diesen 3 Jahren. Ich kann den Beispielcode für die Nebenhandlung verwenden, aber dann sind alle 75 Legenden (25 x 3) alle zusammen in unterschiedlichen Farben und es ist chaotisch.
Ich brauche keine unterschiedlichen Farben für verschiedene Nebenhandlungen, ich kann einfach 3 verschiedene Farben und 3 Legenden für die 3 Jahre in allen Nebenhandlungen haben. Ideal wäre es, wenn ich zum Beispiel auf 2017 klicke, damit alle Kurven/Linien von 2017 auf der anderen Seite verschwinden 25 Nebenhandlungen.
Kann jemand einen Beispielcode teilen? Zur Veranschaulichung kann es 2 statt 25 sein. Ich kann diesen Beispielcode nicht auf der Plotly-Website finden.
Bearbeiten: Dies ist ein Beispielcode:
Für jede Nebenhandlung habe ich 3 separate Zeilen: 2017, 2018 und 2019 mit 3 Mal „go.Scatter“, jede Nebenhandlung repräsentiert ein Land (25 Länder) mit immer diesen 3 Jahren. Ich kann den Beispielcode für die Nebenhandlung verwenden, aber dann sind alle 75 Legenden (25 x 3) alle zusammen in unterschiedlichen Farben und es ist chaotisch. Ich brauche keine unterschiedlichen Farben für verschiedene Nebenhandlungen, ich kann einfach 3 verschiedene Farben und 3 Legenden für die 3 Jahre in allen Nebenhandlungen haben. Ideal wäre es, wenn ich zum Beispiel auf 2017 klicke, damit alle Kurven/Linien von 2017 auf der anderen Seite verschwinden 25 Nebenhandlungen. Kann jemand einen Beispielcode teilen? Zur Veranschaulichung kann es 2 statt 25 sein. Ich kann diesen Beispielcode nicht auf der Plotly-Website finden. Bearbeiten: Dies ist ein Beispielcode: [code]from plotly.subplots import make_subplots import plotly.graph_objects as go from plotly import offline
fig.update_layout(height=600, width=600, title_text="Stacked Subplots") offline.plot(fig,filename="subplots.html") [/code] Ich möchte nur 2 Legenden haben: 2017 und 2018, statt 6 Legenden, einfacher, wenn das Jahr 2017 entlang der 3 Nebenhandlungen die gleiche Farbe hat
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...
Ich weiß, wie man Anmerkungen entsprechend dem Plotbereich ausrichtet (mithilfe von xref= paper ). Ich möchte die Anmerkung in der rechten unteren Ecke der gesamten Abbildung platzieren. Ein...
Diese Frage wurde mit tatsächlich funktionierendem Code aktualisiert.
(Hinweis: In dieser Diskussion geht es um die Art und Weise, wie das Array-Interop funktioniert, was relevant sein könnte.)
Ich...
Ich denke, ich bin total verloren, wenn es um Plotly Express , Plotly_Figure_Factory usw. . Nebenhandlungen wie hier detailliert. Alles zusammenstellen Ich habe
import plotly.graph_objects as go...