Ich denke, ich bin total verloren, wenn es um Plotly Express , Plotly_Figure_Factory usw. . Nebenhandlungen wie hier detailliert. Alles zusammenstellen Ich habe < /p>
data_rand = pd.DataFrame(data=np.random.uniform(0,1,size=((20,4))), columns = ["a","b", "c", "d"])
data_rand["size"] = 35
import plotly.graph_objects as go
import plotly.express as px
plot_ter = px.scatter_ternary(data_rand, a="a", b = "b", c="c",
color="d", size="size")
fig.show()
Ich möchte Nebenhandlungen haben, nicht nur mit Plotly.express -diagramme, die auch andere Matplotlib -Plots enthalten, nirgendwo einen Hinweis finden. Gibt es keine einfache Möglichkeit zu übergeben. Ich kenne AX -Objekte nicht zu Matplotlib Abbildungen?
Vielen Dank
Ich denke, ich bin total verloren, wenn es um Plotly Express , Plotly_Figure_Factory usw. . Nebenhandlungen wie hier detailliert. Alles zusammenstellen Ich habe < /p> [code]import plotly.graph_objects as go from plotly.subplots import make_subplots import plotly.graph_objects as go
fig = go.Figure(go.Scatterternary({ 'mode': 'markers', 'a': [i for i in map(lambda x: x['journalist'], rawData)], 'b': [i for i in map(lambda x: x['developer'], rawData)], 'c': [i for i in map(lambda x: x['designer'], rawData)], 'text': [i for i in map(lambda x: x['label'], rawData)], 'marker': { 'symbol': 100, 'color': '#DB7365', 'size': 14, 'line': { 'width': 2 } } }))
my_ternary_plot = go.Scatterternary({ 'mode': 'markers', 'a': [i for i in map(lambda x: x['journalist'], rawData)], 'b': [i for i in map(lambda x: x['developer'], rawData)], 'c': [i for i in map(lambda x: x['designer'], rawData)], 'text': [i for i in map(lambda x: x['label'], rawData)], 'marker': { 'symbol': 100, 'color': '#DB7365', 'size': 14, 'line': { 'width': 2 } }})
figure = make_subplots(rows=1, cols=2)
figure.add_trace(my_ternary_plot, row=1, col=1 )
figure.add_trace( my_ternary_plot, row=1, col=2 )
figure.update_layout(height=600, width=800, title_text="Side By Side Subplots") figure.show() < /code> , aber ich erhalte den Fehler < /p>
valueError: Trace -Typ 'Scatterary' ist nicht mit dem Subplot -Typ 'xy' kompatibel.
In der Gitterposition (1, 1) < /p> Siehe DOCString für das Spezifikationsargument an plotly.subplots.make_subplots [/code] Weitere Informationen zu Unterhandtypen
Darüber hinaus können ich Referenzen darauf finden Expressdiagramme, z. ein Objekt wie dieses < /p> [code]data_rand = pd.DataFrame(data=np.random.uniform(0,1,size=((20,4))), columns = ["a","b", "c", "d"]) data_rand["size"] = 35
import plotly.graph_objects as go import plotly.express as px
plot_ter = px.scatter_ternary(data_rand, a="a", b = "b", c="c", color="d", size="size") fig.show() [/code] Ich möchte Nebenhandlungen haben, nicht nur mit Plotly.express -diagramme, die auch andere Matplotlib -Plots enthalten, nirgendwo einen Hinweis finden. Gibt es keine einfache Möglichkeit zu übergeben. Ich kenne AX -Objekte nicht zu Matplotlib Abbildungen? Vielen Dank
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...
Ich möchte Audiodaten in Streamlit mit zwei separaten Handlungsdiagrammen visualisieren: eine für die Zeitdomänenwellenform und eine für den MFCC (Melfrequenz-Cepstral-Koeffizienten). Ich möchte ihre...
Ich benutze Geopandas und möchte drei Nebenhandlungen. Aber ich konnte die Nebenhandlung nicht mit Geopandas passieren. Ich benutze die Geopandas 1.0.1 -Version....
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...
Ich arbeite mit einem Wörterbuch, das eine Mischung aus Listen und Bereichen enthält (die in Listen verarbeitet werden), aber wenn ich versuche, es in einen Pandas-DataFrame zu konvertieren, erhalte...