„flutter run“ startet die App, aber keine Protokolle/Hot-Reload/Debug-Ausgabe mehrAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 „flutter run“ startet die App, aber keine Protokolle/Hot-Reload/Debug-Ausgabe mehr

Post by Anonymous »

Ich bin ziemlich neu bei Flutter und arbeite seit etwa drei Monaten an einem Projekt. Bis heute hat alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ich flutter run ausführe, erkennt Flutter normalerweise automatisch mein physisches Gerät (Honor-Telefon mit aktiviertem USB-Debugging), startet die App und ich kann Protokolle, Fehler und Druckanweisungen im Terminal sehen, wenn ich im Flutter-Projekt auf den Bildschirm meines Telefons tippe. Heißes Neuladen (

Code: Select all

r
) und Hot-Restart (

R
) funktionieren auch wie erwartet und ich kann die Ausgabe sehen, wenn ich mit der App interagiere.
Aber jetzt passiert etwas Seltsames. Die App wird zwar erfolgreich auf meinem Telefon gestartet, aber danach kann ich auf dem Terminal nur noch Folgendes sehen (sobald Flatter ausgeführt wird):

Launching lib/main.dart on LGN LX2 in debug mode...

Running Gradle task 'assembleDebug'... 8.1s

✓ Built build/app/outputs/flutter-apk/app-debug.apk

Installing build/app/outputs/flutter-apk/app-debug.apk... 9.0s
und zeigt keine Ausgabe/Fehler an, wenn ich mit der App auf meinem Telefon interagiere, und Hot-Reload/Neustart funktioniert auch nicht, wenn ich auf meiner Tastatur auf r tippe oder r umschalte.
Bitte helft Jungs :), danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post