Erstellte Dateien und Verzeichnisse werden unter iOS 18 nicht unter „Auf meinem iPhone“ angezeigtIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Erstellte Dateien und Verzeichnisse werden unter iOS 18 nicht unter „Auf meinem iPhone“ angezeigt

Post by Anonymous »

In einem iOS-Projekt, das über />Mithilfe von „react-native-fs“ ermöglicht die Anwendung dem Benutzer die Auswahl eines Ordners über die native Dateiauswahl mit const res = waiting DocumentPicker.pickDirectory();, der sich in unserem Fall im Verzeichnis „Auf meinem iPhone“ des iPhone-Simulators befindet. Dann

Code: Select all

const create = async (path: string, content: string): Promise => {
await RNFS.exists(path);
if(!exists){
await RNFS.mkdir(`${path}Directory`); // the "path" string already contains "/" at the end
await RNFS.writeFile(`${path}Directory/file.{format}`, content, 'utf8');
}
}
erzeugt eine Testdatei am angegebenen, ausgewählten Speicherort, die mühelos erstellt und angezeigt werden kann, wenn ich sie über mein Terminal im angegebenen Repository öffne ~ % open {theSelectedFilePath/Directory. Allerdings kann ich die generierten Dateien in der Datei-App des iPhone Simulators unter „Auf meinem iPhone“ nicht physisch sehen. Sie existieren, werden aber nicht im angegebenen Verzeichnis angezeigt.
Es gibt mehrere Anfragen zum gleichen Problem: Es gibt aktuelle Apps, die dieses Problem bereits in ihrem System gelöst haben, wie zum Beispiel Obsidian.md, dessen gesamte Dateistruktur lokal dateibasiert ist, im definierten Verzeichnis auf dem iPhone gespeichert und in der Dateien-App sichtbar ist.
Die bisher üblichen Korrekturen waren:
1. Die folgenden Einstellungen in info.plist entweder über XCode oder die Datei auf „true“ setzen selbst:

Code: Select all

LSSupportsOpeningDocumentsInPlace

UIFileSharingEnabled

2. Mindestens eine Datei im erstellten Verzeichnis zu haben, damit sie angezeigt werden kann, was wir durch mein Beispiel oben erreicht haben.
Da mein Projekt einen Ansatz außerhalb des Sandbox-Verzeichnisses für die Dateiverwaltung verwendet, wird die Lösung für ein häufigeres Sandbox-Beispiel sicherlich variieren. Es gibt keine Berechtigungs-/Generierungsprobleme, denn wenn es welche gäbe, würden die Dateien nicht einmal am ersten Punkt erstellt.
Jemand hier, der die rechte Ecke der Apple-Dev-Docs durchforstet hat, oder bereits eine Antwort gefunden hat? Vielen Dank im Voraus

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post