Ich erstelle ein Liniendiagramm in ECharts, möchte aber einen bestimmten Bereich der Y-Achse verzerren/gewichten, damit er größer ist, als er linear wäre. Beispielsweise möchte ich, dass die Werte 0–70 1/3 der Diagrammgröße einnehmen und die restlichen 70–100 2/3. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Erstellung von Diagrammen und weiß daher nicht, welcher Ansatz am besten geeignet ist.
Hier sind die ECharts-Optionen, die ich zum Erstellen verwende das Liniendiagramm, auch hier verfügbar Codesandbox:
Ich erstelle ein Liniendiagramm in ECharts, möchte aber einen bestimmten Bereich der Y-Achse verzerren/gewichten, damit er größer ist, als er linear wäre. Beispielsweise möchte ich, dass die Werte 0–70 1/3 der Diagrammgröße einnehmen und die restlichen 70–100 2/3. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Erstellung von Diagrammen und weiß daher nicht, welcher Ansatz am besten geeignet ist. [img]https://i.sstatic.net/0ktQ9cyC.png[/img]
Hier sind die ECharts-Optionen, die ich zum Erstellen verwende das Liniendiagramm, auch hier verfügbar Codesandbox: [code]import { format } from "date-fns"; import { createFakeValues } from "../utils";
Vor langer Zeit habe ich eine Python -Datei von einem späten Radioamateur geerbt. Die Datei könnte verwendet werden, um die Ausgabe einer Software -definierten Funksignalstärke im Vergleich zum...
Ich habe eine Reihe von Datensätzen, für die ich ein Liniendiagramm erstellen muss. Ich habe eine Funktion erstellt, die ein DF mit den Daten, ein Datum zur Angabe der vertikalen Linie für „Inception...
Ich habe ein React-Echarts-Balkendiagramm mit einem Tooltip implementiert, wenn Sie mit der Maus über das Diagramm fahren. Es sollte eine andere Beschriftung anzeigen, wenn Sie mit der Maus über den...
Ich habe zwei Pakete in meinem Projekt: ODP.Proj und odp.proj.test . Es gibt bestimmte Methoden, die ich nur für die Klassen in diesen beiden Paketen sichtbar sein möchte. Wie kann ich das tun? Ich...