Ich habe eine Bibliothek, die ein CRUD mit Pagination unter Verwendung von MySQL erzeugt und eine Abfrage mit Group_by erstellt hat, aber der $ this-> db-> count_all_results () wird nicht korrekt gezählt.
Ich habe eine Anpassung vorgenommen, indem ich die Funktion des Codesigniter für eine Alternative geändert habe, wobei ich den vorherigen SELECT < /p>
verwendet habeselect count (*) from ('. $ this-> db-> _compile_select ().') x'
< /code>
Ich habe eine Bibliothek, die ein CRUD mit Pagination unter Verwendung von MySQL erzeugt und eine Abfrage mit Group_by erstellt hat, aber der [b] $ this-> db-> count_all_results () [/b] wird nicht korrekt gezählt.
Ich habe eine Anpassung vorgenommen, indem ich die Funktion des Codesigniter für eine Alternative geändert habe, wobei ich den vorherigen SELECT < /p>
verwendet habeselect count (*) from ('. $ this-> db-> _compile_select ().') x' < /code>
Ich versuche zu zählen, wie viele Nachrichten pro Stunde gesendet werden. Aber mein Code gibt ein falsches Ergebnis zurück
Dies ist eine ursprüngliche SQLite -Abfrage, die ich verwendet habe. Es...
Ich versuche eine Frage zu machen, aber es zeigt mir keine Ergebnisse. Meine Tabellen sind:
TABLE teacher_student_conn:
id, teacher_id, student_id, created_at
TABLE users:
user_id, username,...
Ein PHP -Fehler wurde aufgetaucht
Schweregrad: WARNUNG
Nachricht: count (): Parameter muss ein Array oder ein Objekt sein, das zählbare
Dateiname: Models/login_model.php
Zeilennummer: 17...
Ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt (oder zumindest plant, die Funktion hinzuzufügen), wie man Slice ohne Zählabfrage zurückgeben kann, während die Spezifikation an...