Ich habe eine Bibliothek, die ein CRUD mit Pagination unter Verwendung von MySQL erzeugt und eine Abfrage mit Group_by erstellt hat, aber der $ this-> db-> count_all_results () wird nicht korrekt gezählt.
Ich habe eine Anpassung vorgenommen, indem ich die Funktion des Codesigniter für eine Alternative geändert habe, wobei ich den vorherigen SELECT < /p>
verwendet habeselect count (*) from ('. $ this-> db-> _compile_select ().') x'
< /code>
Ich habe eine Bibliothek, die ein CRUD mit Pagination unter Verwendung von MySQL erzeugt und eine Abfrage mit Group_by erstellt hat, aber der [b] $ this-> db-> count_all_results () [/b] wird nicht korrekt gezählt.
Ich habe eine Anpassung vorgenommen, indem ich die Funktion des Codesigniter für eine Alternative geändert habe, wobei ich den vorherigen SELECT < /p>
verwendet habeselect count (*) from ('. $ this-> db-> _compile_select ().') x' < /code>
Ein PHP -Fehler wurde aufgetaucht
Schweregrad: WARNUNG
Nachricht: count (): Parameter muss ein Array oder ein Objekt sein, das zählbare
Dateiname: Models/login_model.php
Zeilennummer: 17...
Ich frage mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt (oder zumindest plant, die Funktion hinzuzufügen), wie man Slice ohne Zählabfrage zurückgeben kann, während die Spezifikation an...
Ich arbeite mit SQLCipher, um meine Datenbank in meiner Android-App zu verschlüsseln, stehe aber vor einem Problem, bei dem ich die Datenbank nicht mit der richtigen Passphrase öffnen kann. Wenn ich...