Ich habe Temperaturdaten mit Zeitstempeln, die als Array von MySQL ausgegeben und an das Diagramm-Widget auf Node Red Dashboard 2.0 gesendet werden, mit den Einstellungen Liniendiagramm, x-Achsen-Zeitskala und x und y zur Verwendung relevanter Schlüssel. Egal wie viele Änderungen ich vornehme, das Diagramm zeigt nichts an. Es zeigt nur die Daten an, wenn ich die x-Achse in linear ändere, aber weder die Zeit noch irgendwelche y-Achsendaten. Die Zeitstempel sind in Millisekunden angegeben (bestätigt, da ich beim Debuggen darauf klicken kann, um die tatsächliche Zeit anzuzeigen). Dies gilt für Node Red 3.1.3 und das neueste Dashboard 2.0.
Diagrammeinstellungen
Daten
Ich habe versucht, sowohl x als auch y in Zeichenfolgen zu ändern, habe versucht, von Zeitstempeln zu dateLocale zu wechseln, Schlüssel zu ändern und Diagrammdaten zu löschen. Normale Echtzeitdiagramme (aktueller Zeitstempel) funktionieren einwandfrei, aber ich brauche eine Möglichkeit, den Verlauf von jedem Tag anzuzeigen. Theoretisch sollte dies der richtige Weg sein. Ich glaube, ich übersehe etwas sehr Offensichtliches. Dashboard 2.0-Diagramme erfordern angeblich nicht viel Formatierung der Datenbankdaten (daher keine Funktion/Knotenänderung zum Posten), daher frage ich mich, warum das nicht funktioniert. Es funktionierte im Original-Dashboard.
Node Red Dashboard 2.0-Diagramm zeigt keine Daten aus der MySQL-Ausgabe an ⇐ MySql
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post