Ich erstelle eine Visual Studio-Lösung, die aus 54 Projekten besteht. Es gibt mehrere Fehlerzeilen, die erste lautet:
Das System kann die Datei „!(bindpath.bin)\somefile.dll“ nicht finden.
Im Ausgabefenster (obwohl die Ausführlichkeit auf „Detailliert“ eingestellt ist) sehe ich diese Zeile nicht. Ich möchte diese Fehlerzeile im Ausgabefenster finden, um zu wissen, welches Projekt erstellt wird und in welcher Phase das Problem auftritt. Durch einen Doppelklick erhalte ich nur die entsprechende Datei, nicht den Verlauf. Wie kann ich erzwingen, dass die Fehlerzeile in den Build-Ausgabeprotokollen vorhanden ist?
Im Ausgabefenster (das das gesamte Build-Protokoll aller 54 Projekte in meiner Lösung enthält) habe ich nach dieser Fehlerzeile gesucht, aber sie war nicht da. Um den Kontext zu verstehen: Was hat der Build kurz davor gemacht? Ich interessiere mich für die Geschichte des Baus. Die Ausführlichkeit kann ich nicht auf „Diagnose“ einstellen, da dies mein Ausgabefenster überfüllt.
Die Fehlerzeile ist in der Build-Ausgabe nicht vorhanden. Wie kann ich sie dorthin bringen? [geschlossen] ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version