Ich versuche, mit Pyttsx3 drei Nachrichten per Text-to-Speech abzuspielen. Allerdings wird nur die erste Nachricht abgespielt. Wie kann ich alle drei spielen?
#Imports
import time as t
import os
import pyttsx3
#tts
engine = pyttsx3.init()
engine.setProperty('rate', 150)
engine.setProperty('volume', 1)
rate=engine.getProperty('rate')
volume=engine.getProperty('volume')
voices=engine.getProperty('voices')
if len(voices) > 1:
engine.setProperty('voice', voices[1].id)
else:
engine.setProperty('voice', voices[0].id)
#functions
def clear():
os.system('cls' if os.name == 'nt' else 'clear')
def tts(text):
engine.say(text)
engine.runAndWait()
t.sleep(0.5)
# program
clear()
t.sleep(0.5)
tts("Well hello!, Welcome to Walfenix's program!. This place is a little dusty tho... hmm... hold on")
print("Initializing...")
t.sleep(2)
clear()
tts("There we go, much better!")
print("Done!")
tts("This is a test message to see if the voice works.")
Ich versuche, mit Pyttsx3 drei Nachrichten per Text-to-Speech abzuspielen. Allerdings wird nur die erste Nachricht abgespielt. Wie kann ich alle drei spielen? [code]#Imports import time as t import os import pyttsx3 #tts engine = pyttsx3.init()
# program clear() t.sleep(0.5) tts("Well hello!, Welcome to Walfenix's program!. This place is a little dusty tho... hmm... hold on") print("Initializing...") t.sleep(2) clear() tts("There we go, much better!") print("Done!") tts("This is a test message to see if the voice works.") [/code]
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Ich habe die folgenden WebView -Einstellungen, um das Video abzuspielen, das in einem HTML 5 mit Video -Tag eingebettet ist.
mWebView.setWebChromeClient(new WebChromeClient());...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Dieser Code funktioniert, aber ich kann nur zwischen den Stimmen wechseln, die in Microsoft Windows vorinstalliert waren. Diese Stimmen sind „Microsoft David Mobile“ und „Microsoft Zira Mobile“....