name|subjects|location
......................
BUET|CSE|Dhaka
BUET|EEE|Dhaka
RUET|CE |Rajshahi
RU |CE |Rajshahi
< /code>
Hier sind alle Zeilen unterschiedlich. Und wenn ich < /p>
verwende $this->db->select('*') and $this->db->distinct()
< /code>
Es würde alle Zeilen von BUET auswählen, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] nur so < /p>
name|subjects|location
......................
BUET|CSE|Dhaka
RUET|CE |Rajshahi
RU |CE |Rajshahi
< /code>
bedeutet, dass nur die erste Spalte unterschiedlich sein muss und alle Spalten wie gewohnt auswählen muss. Und es würde funktionieren, wenn ich $ this-> db-> select ('name') und $ this-> db-> diff () < /code> verwenden würde. Was wäre dann mit den anderen Spalten? < /p>
Da meine ursprüngliche Tabelle viele Spalten enthält, möchte ich $ this-> db-> select ('*') < /code> verwenden. Ich denke, $ this-> db-> differenz ()
nimmt keine Spalte als Parameter. Es unterscheidet das Ergebnis basierend auf SELECT. Wie kann ich das machen?
bedeutet, dass nur die erste Spalte unterschiedlich sein muss und alle Spalten wie gewohnt auswählen muss. Und es würde funktionieren, wenn ich $ this-> db-> select ('name') und $ this-> db-> diff () < /code> verwenden würde. Was wäre dann mit den anderen Spalten? < /p>
Da meine ursprüngliche Tabelle viele Spalten enthält, möchte ich $ this-> db-> select ('*') < /code> verwenden. Ich denke, $ this-> db-> differenz () [/code] nimmt keine Spalte als Parameter. Es unterscheidet das Ergebnis basierend auf SELECT. Wie kann ich das machen?
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Ich bin irgendwie neu in MySQL. Ich habe seit einer Woche mit diesem Problem zu kämpfen und komme nicht weiter ...
In einfachem Text möchte ich, dass MySQL dies in einer Aussage durchführen soll:...
Ich verwende die folgende Schleife, um Elemente zu einem A -Array hinzuzufügen. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, $ value zum $ List -Rarray hinzuzufügen, wenn der Wert bereits im...