Wie gibt der Index von ^1 das letzte Element in einem Array zurück?
Was bedeutet ^1 im C#-Compiler?
Bietet es einen Leistungsvorteil gegenüber Zahlen[numbers.Count()-1]?
[code]int[] numbers = new int[10]; numbers[9] = 10; Console.Write(numbers[^1] == numbers[numbers.Count()-1]); //true [/code] Wie gibt der Index von ^1 das letzte Element in einem Array zurück? Was bedeutet ^1 im C#-Compiler? Bietet es einen Leistungsvorteil gegenüber Zahlen[numbers.Count()-1]?
Während ich Code online oder als Teil von Beispielen oder Tutorials betrachte, sehe ich manchmal einige_funktion (Array ($ this ')) Was bedeutet das? Ich habe die Array -Syntax noch nie so gesehen...
Mein Verständnis ist, dass Xamarins Compiler (Pree-of-Time) -Kompiler Xamarin.IOS direkt zum nativen ARM-Assembly-Code kompiliert (wie Xamarin funktioniert).
Der Zweck des Codes hier ist es, eine Klasse zu kompilieren, die in einer .java -Datei erstellt wurde, damit er feststellen konnte, ob die Eingabe der Benutzer korrekt war. Der Code gibt jedoch bei...
Ich hatte dieses Stück Code $ {! $ {''} = Date ('y-m-d')} , aber ich kann für das Leben von mir nichts finden, was mir sagt, was der $ {! $ {''} bedeutet und ich erinnere mich nicht, was es tut. Ich...