Ich habe eine Matrix und kann Farbbereiche als std::vector extrahieren und möchte sie in Polygon Boost-Objekte konvertieren. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich vorgehen soll.
Hier ist ein Matrixbeispiel mit einer Region von 3 und 0 und dem passenden gesuchten Polygon.
Ich habe eine Matrix und kann Farbbereiche als std::vector extrahieren und möchte sie in Polygon Boost-Objekte [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Ich habe noch keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Hier ist ein Matrixbeispiel mit einer Region von 3 und 0 und dem passenden gesuchten Polygon. [img]https://i.sstatic.net/A2uZmqT8.png[/img]
Hier ist ein Beispielcode: [code]#include #include #include
Im Allgemeinen kann ein Rasenpolygon gemäß umgewandelt werden.
Aber es scheint eine Schwierigkeit zu geben, wenn das Polygon durch eine Kreuzung gebildet wird. Manchmal sind die Koordinaten...
Ich baue eine Grundrissplaner-App (React/Typescript), derzeit habe ich alle Wände als Polygone, in denen wir 4 Ecken definieren.
Ich benötige eine Logik/einen Algorithmus, um verbindende Wände...
Ich habe eine Liste von Punkten (x, y). Eine Linie wird irgendwo in diesen Punkten (innerhalb des Bereichs, den sie bilden) an irgendwo innen gezogen. Ich habe verschiedene Algorithmen ausprobiert,...
Ich habe ein Polygon Poly und einen Punkt a . Mit der nächstgelegenen Funktion kann ich den nächsten Punkt p1 am Polygon bis zum Punkt A berechnen. Jetzt möchte ich die nächste Scheitelpunkt des...
Ich habe ein Anfänger -Python -Programm, das zufällige Ausgabe erzeugt und keine Eingabe nimmt. Zum Beispiel simuliert es das Rollen eines Würfels 5 Mal und druckt die Ergebnisse, deren Summe und...