Wie speichert WordPress benutzerdefinierte Beitragstypdaten und Metadaten in der Datenbank?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie speichert WordPress benutzerdefinierte Beitragstypdaten und Metadaten in der Datenbank?

Post by Anonymous »

Ich bin ein Anfänger, der WordPress lernt und versucht zu verstehen, wie WordPress Daten intern in der Datenbank speichert.
Ich weiß, dass WordPress MySQL verwendet und dass Standardbeiträge und -seiten in der Tabelle wp_posts gespeichert werden.
Ich würde gerne verstehen:
- Wenn ein benutzerdefinierter Beitragstyp erstellt wird, wird er dann in derselben wp_posts-Tabelle gespeichert?
- Wie unterscheidet WordPress zwischen Beiträgen, Seiten, und benutzerdefinierte Beitragstypen?
- Wo werden benutzerdefinierte Felder oder Metadaten im Zusammenhang mit einem benutzerdefinierten Beitragstyp gespeichert?
- Sind zusätzliche Datenbanktabellen beteiligt oder verlässt sich WordPress hauptsächlich auf wp_posts und wp_postmeta?
Ich habe einige Dokumentationen gelesen, suche aber nach einer klaren Erklärung der Datenbankstruktur hinter benutzerdefinierten Beitragstypen.
Jede Erklärung oder Verweise auf offizielle Dokumentation wäre hilfreich.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post