Ich weiß, wir schreiben das Jahr 2025 und dieses
Problem scheint allgegenwärtig zu sein. Ich habe alle empfohlenen Lösungen ausprobiert, aber es scheint, dass es sich größtenteils um alten Code handelt. Aber ich weiß es nicht wirklich; Ich werde versuchen, es so klar wie möglich zusammenzufassen. Ich habe also einen externen Versandanbieter, der mich gebeten hat, die Versandpreise von seiner API abzurufen, nachdem ich ihm in mehreren asynchronen HTTP-Anfragen die Postleitzahlen und Abmessungen des Ursprungs-/Zielorts gesendet habe. Das eigentliche Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass der Hook, den ich verwenden soll (woocommerce_after_checkout_billing_form), nicht einmal funktioniert oder ausgelöst wird. Ich habe es bereits in einer Neuinstallation überprüft, um Theme-/Plugin-Konflikte zu verhindern.
Im Grunde muss ich so etwas tun:
Code: Select all
add_action('woocommerce_after_checkout_billing_form', 'update_shipping');
function update_shipping(){
myHttpRequest (payload) {
mySecondHttpRequest (payload); //I guess here I should be using AJAX for those requests instead?
}
}
secondHttpRequest (payload) {
// update my UI
}
Das
Problem ist, dass ich so viele Möglichkeiten ausprobiert habe, das
woocommerce_after_checkout_billing_form auszulösen, aber überhaupt kein Erfolg. Ich schätze, es ist veraltet, oder nenne ich es vielleicht falsch? Ich mache das für das Projekt eines Freundes. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit Code beschäftigt, aber das sollte mir gelingen. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Blick darauf zu werfen. (Ahhh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich diesen Code in „functions.php“ eingefügt habe).