Wie kann ich mit dem Debuggen von Python 3.6 in Visual Studio Code beginnen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich mit dem Debuggen von Python 3.6 in Visual Studio Code beginnen?

Post by Anonymous »

Ich versuche, mit dieser IDE ein Skript zu erstellen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe Python 3.6 installiert, es zum Pfad hinzugefügt (es ist endlich sichtbar) und die Python-Erweiterung installiert (ich glaube von Microsoft).
Dann habe ich diese Handbuchseite Python-Umgebungen in Visual Studio Code ausprobiert, bin aber beim ersten Schritt hängen geblieben.
Wenn ich den Befehl Select Workspace interpreter ausprobiere, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Befehl 'python.setInterpreter' nicht gefunden

Ich bin verwirrt, was das bedeutet. Google kann zu diesem Thema nichts finden; nur einige GitHub-Seiten, die nicht mehr existieren.
Und wenn ich versuche, mit dem Debuggen zu beginnen, wird Folgendes angezeigt:

Befehl 'python.python-debug.startSession' nicht gefunden

Betriebssystem: Windows 7
Außerdem möchte ich Skripte testen, die in einer virtuellen Umgebung erstellt wurden. Vielleicht ist es ein Grund, warum es nicht funktioniert, aber ich habe keine Ahnung, wie es geht.
Ich habe die Erweiterung deinstalliert und erneut installiert. Ich sehe diese Fehler nicht, aber das Debuggen funktioniert immer noch nicht. Es lädt lediglich die CPU und ignoriert alle Haltepunkte.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post