Es gibt Probleme beim Starten von Visual Studio 2019 und beim Erstellen einer eigenständigen .EXE-Datei in Visual StudioC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Es gibt Probleme beim Starten von Visual Studio 2019 und beim Erstellen einer eigenständigen .EXE-Datei in Visual Studio

Post by Anonymous »

Meine Gewohnheiten wurden in letzter Zeit ruiniert, seit ein Windows-Update (anscheinend) eine Datei in .Net Framework mit dem Namen clr.dll beschädigt hat und den Start von Visual Studio 2019 (und nicht nur dieser Software) verhindert hat. Es versucht zu starten, wird dann aber geschlossen, bevor das Hauptfenster geöffnet wird. Also musste ich auf Visual Studio 2022 umsteigen. Unter den vielen Problemen, die ich mit dieser IDE habe, habe ich heute entdeckt, dass sie diesen ärgerlichen Unterschied zu haben scheint: Sie erstellen nicht nur eine eigenständige .exe-Datei, Sie müssen auch eine .dll mit sich führen, die tatsächlich die App und eine .json enthält. Das finde ich lächerlich und da es so aussieht, als ob ich nicht mehr ins Jahr 2019 zurückkehren kann, möchte ich zumindest, dass 2022 so funktioniert, wie ich es sage. In diesem Fall möchte ich eine eigenständige EXE-Datei erstellen, die unabhängig vom Ordner, in den sie kopiert/verschoben wird, gestartet wird (das betrifft keine anderen Bibliotheken wie NewtonSoft, wenn das der Fall wäre, würde ich das zur Kenntnis nehmen und das wäre in Ordnung). Zum besseren Verständnis sind meine Projekte alle in C# geschriebene WinForms.
Ich habe gelesen, dass Sie versuchen sollten, die Anwendung in einem Ordner zu veröffentlichen. Das ist etwas, was ich 2019 nie tun musste, aber ich habe es versucht ... und nichts passiert. Theoretisch sollte es vermutlich einen Ordner mit einigen Dateien im Release-Ordner erstellen, aber es wird einfach nichts erstellt. Auch in keinem anderen Ordner ist dies der Fall. Also überlegte ich, ob ich versuchen sollte, ein Setup-Projekt zu erstellen. Ich dachte: „Wer weiß, vielleicht könnte man bei der Installation mit einem Assistenten eine einfache .exe-Datei erstellen?“, aber ich kann nicht einmal ein Setup-Projekt erstellen. Ich habe gelesen, dass Sie dafür die Erweiterung installieren sollten, aber das passiert nicht. Es heißt, dass die Installation nach dem Schließen von Visual Studio stattfinden wird, aber es passiert nichts. Ich habe auch versucht, eine .vsix-Datei (ist diese Erweiterung korrekt?) vom Marktplatz herunterzuladen, die das Installationsprogramm für die Erweiterung sein sollte, aber selbst das direkte Starten dieser Datei führt zu nichts.
Deshalb suche ich Hilfe zu diesem Thema. Natürlich habe ich versucht, das Problem auf VS2019 zu umgehen, es ist derzeit aktualisiert, ich habe versucht, es zu reparieren, ich habe auch Windows-Reparaturtools ausprobiert und versucht, den MS-Support zu kontaktieren, und am Ende war die einzige verbleibende Lösung die „Neuinstallation von Windows“. Was ich vermutlich nicht tun kann, da mein PC in einer richtigen Werkstatt gebaut wurde und ich kein Installationsprogramm für Win10 habe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post