Ich habe die Navigationsleiste in der unteren Leiste in meine App integriert. Aber wenn ich wische, ändert sich die Farbe des Tabs nicht. Es ist seltsam, weil ich eine Selektordatei habe. Irgendeine Idee, dieses Problem zu lösen?
BottomNavigationView bottomNavigationView = (BottomNavigationView)
findViewById(R.id.bottom_navigation);
bottomNavigationView.setOnNavigationItemSelectedListener(
new BottomNavigationView.OnNavigationItemSelectedListener() {
@Override
public boolean onNavigationItemSelected(@NonNull MenuItem item) {
switch (item.getItemId()) {
case R.id.bb_menu_arac:
fragment = new AraclarimFragment();
break;
case R.id.bb_menu_yaklasan:
fragment = new YaklasanlarFragment();
break;
case R.id.bb_menu_yakin:
fragment = new Yakinimdakiler();
break;
}
final FragmentTransaction transaction = fragmentManager.beginTransaction();
transaction.replace(R.id.main_container, fragment).commit();
return true;
}
});
Ich habe die Navigationsleiste in der unteren Leiste in meine App integriert. Aber wenn ich wische, ändert sich die Farbe des Tabs nicht. Es ist seltsam, weil ich eine Selektordatei habe. Irgendeine Idee, dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu lösen?
bottomNavigationView.setOnNavigationItemSelectedListener( new BottomNavigationView.OnNavigationItemSelectedListener() { @Override public boolean onNavigationItemSelected(@NonNull MenuItem item) { switch (item.getItemId()) { case R.id.bb_menu_arac: fragment = new AraclarimFragment(); break; case R.id.bb_menu_yaklasan: fragment = new YaklasanlarFragment(); break; case R.id.bb_menu_yakin: fragment = new Yakinimdakiler(); break;
Ich möchte die Farbe der nicht ausgewählten/Standardelemente in TabView ändern. Es funktioniert gut für die ausgewählte Registerkarte und den Text des nicht ausgewählten Elements, ändert jedoch nicht...