Ich wechsle von Visual Studio zu Visual Studio Code für .NET Framework 3.5- und 4.8-Projekte. Beim Einrichten meiner Umgebung stoße ich auf Probleme beim Konfigurieren des Debuggens und beim Verwalten bestimmter Projektdateien.
Konkret stecke ich fest bei:
Konfigurieren des Debuggers für die Arbeit mit .NET Framework 3.5/4.8
Projekten.
Bearbeiten von .resx-Dateien und gleichzeitig Sicherstellen, dass Designerdateien
aktualisiert werden automatisch.
Verwalten von .dbml-Dateien und Sicherstellen, dass die zugehörigen Designerdateien
konsistent bleiben.
Komponententests auf eine integrierte und effiziente Weise ausführen.
Wie kann ich Visual Studio Code einrichten, um .NET Framework 3.5/4.8-Projekte zu debuggen und .resx- und .dbml-Dateien effektiv zu verarbeiten?
Ich wechsle von Visual Studio zu Visual Studio Code für .NET Framework 3.5- und 4.8-Projekte. Beim Einrichten meiner Umgebung stoße ich auf Probleme beim Konfigurieren des Debuggens und beim Verwalten bestimmter Projektdateien. Konkret stecke ich fest bei: [list][*]Konfigurieren des Debuggers für die Arbeit mit .NET Framework 3.5/4.8 Projekten. [*]Bearbeiten von .resx-Dateien und gleichzeitig Sicherstellen, dass Designerdateien aktualisiert werden automatisch. [*]Verwalten von .dbml-Dateien und Sicherstellen, dass die zugehörigen Designerdateien konsistent bleiben. [*]Komponententests auf eine integrierte und effiziente Weise ausführen. [/list] Wie kann ich Visual Studio Code einrichten, um .NET Framework 3.5/4.8-Projekte zu debuggen und .resx- und .dbml-Dateien effektiv zu verarbeiten?
Ich versuche, mit dieser IDE ein Skript zu erstellen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe Python 3.6 installiert, es zum Pfad hinzugefügt (es ist endlich sichtbar) und die Python-Erweiterung...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe viele Probleme bei der Interaktion zwischen UV, Polars und Visual Studio Code.
Ich führe meinen Polars-Code in einer mit UV erstellten virtuellen Umgebung aus.
Manchmal stirbt der Kernel...
Ich habe versucht, den Java JDK auf meinem Laptop zu installieren, der vom Installationsprogramm auf der VS -Code -Website als Codierungspaket für Java bereitgestellt wird. Es installierte die JDK...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...