Ich wechsle von Visual Studio zu Visual Studio Code für .NET Framework 3.5- und 4.8-Projekte. Beim Einrichten meiner Umgebung stoße ich auf Probleme beim Konfigurieren des Debuggens und beim Verwalten bestimmter Projektdateien.
Konkret stecke ich fest bei:
Konfigurieren des Debuggers für die Arbeit mit .NET Framework 3.5/4.8
Projekten.
Bearbeiten von .resx-Dateien und gleichzeitig Sicherstellen, dass Designerdateien
aktualisiert werden automatisch.
Verwalten von .dbml-Dateien und Sicherstellen, dass die zugehörigen Designerdateien
konsistent bleiben.
Komponententests auf eine integrierte und effiziente Weise ausführen.
Wie kann ich Visual Studio Code einrichten, um .NET Framework 3.5/4.8-Projekte zu debuggen und .resx- und .dbml-Dateien effektiv zu verarbeiten?
Ich wechsle von Visual Studio zu Visual Studio Code für .NET Framework 3.5- und 4.8-Projekte. Beim Einrichten meiner Umgebung stoße ich auf Probleme beim Konfigurieren des Debuggens und beim Verwalten bestimmter Projektdateien. Konkret stecke ich fest bei: [list][*]Konfigurieren des Debuggers für die Arbeit mit .NET Framework 3.5/4.8 Projekten. [*]Bearbeiten von .resx-Dateien und gleichzeitig Sicherstellen, dass Designerdateien aktualisiert werden automatisch. [*]Verwalten von .dbml-Dateien und Sicherstellen, dass die zugehörigen Designerdateien konsistent bleiben. [*]Komponententests auf eine integrierte und effiziente Weise ausführen. [/list] Wie kann ich Visual Studio Code einrichten, um .NET Framework 3.5/4.8-Projekte zu debuggen und .resx- und .dbml-Dateien effektiv zu verarbeiten?
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe versucht, den Java JDK auf meinem Laptop zu installieren, der vom Installationsprogramm auf der VS -Code -Website als Codierungspaket für Java bereitgestellt wird. Es installierte die JDK...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d: \HG -jar...
Ich verwende zwei Webanwendungen. Webanwendung1 übernimmt Daten von Webanwendung2. Aber während ich Webanwendung 1 debuggt habe, greift der Debugger nicht auf Webanwendung 2 zu (er wechselt zur...