Ich versuche, ein Programm zum Speichern von Daten in einer separaten Datei zu erstellen, aber mein Eingabebereich wird nicht angezeigt. Es gibt keine offensichtlichen Fehler, daher denke ich, dass ich ernsthafte Hilfe benötige. Erstellen Sie dies in einem Texteditor.
Ich versuche, ein Programm zum Speichern von Daten in einer separaten Datei zu erstellen, aber mein Eingabebereich wird nicht angezeigt. Es gibt keine offensichtlichen Fehler, daher denke ich, dass ich ernsthafte Hilfe benötige. Erstellen Sie dies in einem Texteditor. [code]#include \ #include \ #include \ #include \
int main(){ std::string ad; std::string na; std::string am; std::ofstream Orders("OrderList.txt");
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Versuch, Daten von meiner API herunterzuladen und im TableViewController anzuzeigen. Die Tabellenansicht ist leer. Ich verstehe nicht, was falsch ist....
Ich habe versucht, eine Listenansicht mit 629 Datensätzen teilweise aus MySQL mit JSON zu erstellen, die Listenansicht läuft, aber die Daten werden beim Herunterscrollen doppelt angezeigt