Ich habe eine Android-App entwickelt, die gut funktioniert. Aber wenn ich es in einem Arbeitsprofil installiere, schlägt es manchmal fehl. Die Installation in einem Arbeitsprofil erfolgt derzeit durch die Verteilung der App über einen privaten Google PlayStore (nur Unternehmensbenutzer können sie herunterladen).
Kann ich „adb“ verwenden, um die APK direkt im Arbeitsprofil zu installieren? Und ich muss auch die App debuggen, die in einem Arbeitsprofil ausgeführt wird.
Ich habe eine Android-App entwickelt, die gut funktioniert. Aber wenn ich es in einem Arbeitsprofil installiere, schlägt es manchmal fehl. Die Installation in einem Arbeitsprofil erfolgt derzeit durch die Verteilung der App über einen privaten Google PlayStore (nur Unternehmensbenutzer können sie herunterladen).
Kann ich „adb“ verwenden, um die APK direkt im Arbeitsprofil zu installieren? Und ich muss auch die App debuggen, die in einem Arbeitsprofil ausgeführt wird.
Chinesisches Mediengerät funktionierte auf einem Android-Fork namens Jetta OS 1.21 und wird in ADB-Geräten nicht angezeigt.
Ich habe ADB auf diesem Gerät erfolgreich in der Schnittstelle aktiviert...
Ich habe mehrere Befehle ausprobiert, um die App über den App-Umschalter zu schließen, habe es aber nicht geschafft. Ich weiß nicht einmal, ob es einen ADB-Befehl gibt, der dazu dient, die App über...
Dies ist der Fehler, der Host „2B011HFGN3FZ18“ und Port 5555 nicht auflösen kann: Es ist kein solcher Host bekannt. (11001) und ich habe alles versucht, was mir einfiel, und ich kann das drahtlose...
Ich versuche, meine Lösung zu debuggen, die darauf ausgelegt ist, einige verschiedene Projekte zu starten. Eines dieser Projekte gibt mir beim Aufruf eine Fehlermeldung aus, dass es im Release-Modus...
Ich führe mehrere C# -Azure -Funktionen in verschiedenen Fällen von Multi -Root -Projekten aus, die mehrere Bibliotheken haben, die eine kleine Anzahl von Projekten füttern, die ich alle manuell...