Ich habe versucht, eine Listenansicht mit 629 Datensätzen teilweise aus MySQL mit JSON zu erstellen, die Listenansicht läuft, aber die Daten werden beim Herunterscrollen doppelt angezeigt
Ich habe versucht, eine Listenansicht mit 629 Datensätzen teilweise aus MySQL mit JSON zu erstellen, die Listenansicht läuft, aber die Daten werden beim Herunterscrollen doppelt angezeigt
das ist meine StockActivity:
[code]public class StockActivity extends Activity {
Ich habe über der Listenansicht ein Suchlayout erstellt und möchte dieses Suchlayout beim Scrollen in der Listenansicht ein-/ausblenden, wie beim Scrollen im Facebook-Newsfeed. Die Suchleiste oben im...
Ich arbeite weiter daran und kann besser reagieren. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, herauszufinden, warum es dies tut, also bin ich hier, um nach Einblicke zu fragen. Wie würde ich die...
Ich arbeite weiter daran und kann besser reagieren. Ich habe ein paar Tage damit verbracht, herauszufinden, warum es dies tut, also bin ich hier, um nach Einblicke zu fragen. Wie würde ich die...
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im...