In meinem Kopf erinnere ich mich nur daran, dass die Standardbibliothek von LLVM dies getan hat, aber ich erinnere mich, dass andere Bibliotheken dies auch getan haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier der Vorteil ist. Ich habe das Gefühl, dass Namespace std { klarer wäre als _LIBCPP_BEGIN_NAMESPACE_STD?
In meinem Kopf erinnere ich mich nur daran, dass die Standardbibliothek von LLVM dies getan hat, aber ich erinnere mich, dass andere Bibliotheken dies auch getan haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier der Vorteil ist. Ich habe das Gefühl, dass Namespace std { klarer wäre als _LIBCPP_BEGIN_NAMESPACE_STD?
Ich habe eine .xlsm Datei mit vielen Makros und Blättern, die beim Ausfüllen einige Diagramme liefert. Ich möchte die .xlsm -Fatei in Python öffnen und einige Werte für die Makros füllen, um die...
Ich baue einen Agenten mit Langgraph und habe einen Knoten, der Dokumente aus einem Vektor Store abreißt. Ich möchte eine Funktionalität des Menschen in die Schleife hinzufügen. Wenn im Vektor Store...
Ich versuche, den Header eines Panels in Confluence zu formatieren, indem ich ein bestimmtes Makro aufrufe.
Ich kann den Panel-Header gut formatieren, indem ich Folgendes verwende:
.panelHeader {...
Ich möchte ein Makro in einer Klasse definieren lassen. Es scheint, als würde die Klasse vor dem Haupt verknüpft, daher wird mein #Define in Main nicht verwendet. >#define TEST_MACRO 4
#include...