Wie speichere ich eine Variable als PIL.Image.Image-Datentyp? [geschlossen]Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie speichere ich eine Variable als PIL.Image.Image-Datentyp? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich versuche, diesen Windows-Fehlergenerator zu reparieren und möchte „generate.py“ bearbeiten, um Argumente nach dem Namen zu akzeptieren, und ich muss nicht jedes Mal etwas ändern, wenn ich etwas generieren möchte.
Ich habe es versucht

Code: Select all

if len(sys.argv) > 1:
o = sys.argv[1] #FrameXPWindow(image="output - Copy.png",title="how cool",maximize=4)
else:
o = FrameXPWindow(image="output - Copy.png",title="how cool",maximize=4)
ersetzen

und dann wurde dieser Fehler ausgegeben

E:\Downloads\WindowCreator-main\WindowCreator-main>python generate.py CreateXPWindow(0,0,captiontext="",errortext="This is an example error")
Traceback (most recent call last):
File "E:\Downloads\WindowCreator-main\WindowCreator-main\generate.py", line 1462, in 
o.save("output.png")
^^^^^^
AttributeError: 'str' object has no attribute 'save'
Also habe ich versucht, den Datentyp über print(type(o)) abzurufen und da stand PIL.Image.Image, also habe ich es hinzugefügt, um zu versuchen, die Variable als PIL.Image.Image
zu speichern

if len(sys.argv) > 1:
o = PIL.Image.Image(sys.argv[1]) #FrameXPWindow(image="output - Copy.png",title="how cool",maximize=4)
else:
und jetzt wird dieser Fehler ausgegeben

Traceback (most recent call last):
File "E:\Downloads\WindowCreator-main\WindowCreator-main\generate.py", line 1457, in 
o = PIL.Image.Image(sys.argv[1]) #FrameXPWindow(image="output - Copy.png",title="how cool",maximize=4)
^^^
NameError: name 'PIL' is not defined
immer noch die gleiche Eingabe
So erstellen Sie es neu:
  • holen Sie sich die ZIP-Datei und extrahieren Sie
  • Bearbeiten Sie das Ende des Skripts so, dass es mit den folgenden Versuchen übereinstimmt
  • fügen Sie import sys am Anfang hinzu
  • in der Befehlszeile, type python generic.py CreateXPWindow(0,0,captiontext="",errortext="This is an example error")
Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass o.show auch einen ähnlichen Fehler wie o.save erzeugte, also habe ich ihn auskommentiert, als ich meinen ersten Fehler damit hatte.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post