Ich möchte die Werte der Verdienstspalte zur Gesamtsumme am Ende des Codes summieren. Ich verwende Jquery datatable, um Datensätze nach diesem Code zu filtern, kann aber keinen Code für die Gesamtmenge schreiben. Ich habe auch den Footer-Callback von datatable versucht, erhalte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis.
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] die Werte der Verdienstspalte zur Gesamtsumme am Ende des Codes summieren. Ich verwende Jquery datatable, um Datensätze nach diesem Code zu filtern, kann aber keinen Code für die Gesamtmenge schreiben. Ich habe auch den Footer-Callback von datatable versucht, erhalte jedoch nicht das gewünschte Ergebnis.
[code]
$(document).ready(function(){ $.datepicker.regional[""].dateFormat = 'dd/mm/yy'; $.datepicker.setDefaults($.datepicker.regional['']); $('#example').dataTable({ "aoColumns": [{}, ] } ) .columnFilter({ sPlaceHolder: "head:before", aoColumns: [ { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "date-range", sRangeFormat: "From Date{from} To Date {to}" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" }, { type: "hidden" } ], "fnFooterCallback": function ( nRow, aaData, iStart, iEnd, aiDisplay ) { /* * Calculate the total market share for all browsers in this table (ie inc. outside * the pagination) */ var iTotalMarket = 0; for ( var i=0 ; i
Ich möchte die Spaltenwerte von Verdienern am Ende des Codes mit der Gesamtsumme zusammenfassen. Ich verwende JQuery DataTable , um Datensätze nach diesem Code zu filtern, aber ich kann keinen Code...
PrimeNG DataTable bietet eine -Eigenschaft, um vertikales und/oder horizontales Scrollen zu definieren. Dies muss mit einer Kombination aus einer festgelegten scrollHeight und/oder scrollWidth...
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...
Wie im Titel angegeben, konnte ich meine Spalten der Devexpress-Rasteransicht nicht richtig ausrichten, nachdem ich den Zeilen Werte zugewiesen hatte, insbesondere die Spalten mit dem ihm...
Ich verwende JQUERY DATATABLES in meinem Projekt. Ich habe alle Referenzen hinzugefügt und alle in der Dokumentation angegebenen Schritte befolgt. Aber ich kann die Paginierung nicht sehen. Ich kann...