Wenn Sie Daten mit Sämader in Laravel laden, gibt es keine Konvertierung vom Datentyp von Nvarchar Datentyp zum DatentypPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wenn Sie Daten mit Sämader in Laravel laden, gibt es keine Konvertierung vom Datentyp von Nvarchar Datentyp zum Datentyp

Post by Anonymous »

public function up(): void
{
Schema::create('books', function (Blueprint $table) {
$table->id();
$table->string('book_name');
$table->string('author');
$table->integer('page_count');
$table->foreignId('category_id')->constrained()->onDelete('cascade');
$table->string('isbn');
$table->string('publisher');
$table->string('publish_year');
$table->string('status');
$table->timestamps();
});
}
< /code>

SQLState [22007]: [Microsoft] [ODBC-Treiber 17 für SQL Server] [SQL Server] Die Konvertierung eines Varchar-Datentyps in einen Datentyp von DateTime führte zu einem Wert außerhalb des Bereichs. (Connection: sqlsrv, SQL: insert into [books] ([book_name], [author], [page_count], [category_id], [isbn], [publisher], [publish_year], [status], [updated_at], [created_at]) values ​​(1984, George Orwell, 328, 4, 9780451524935, Penguin Books, 1949, verfügbar, 2025-03-17 14: 01: 33.722, 2025-03-17 14: 01: 33.722)) < /p>
< /blockquote>
Ich arbeite an einer Website, aber ich erhalte immer den gleichen Fehler, wenn ich versuche, Daten mit Samen hinzuzufügen. Ich habe versucht, DateTime anstelle von Zeitstempeln zu verwenden, und obwohl ich es nullbar gemacht habe, gibt es weiterhin den gleichen Fehler. Ich verwende SQL Server Management Studio.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post