Ich habe diesen Code in index.php verwendet, um E -Mail zu senden < /p>
form id="contact-form-face" class="clearfix" method="post">
Und alles funktioniert so, wie ich es will. Wie nach dem Senden einer Nachrichtenaufenthaltsseite im selben Abschnitt (Kontaktieren Sie uns). />
Deshalb trenne ich den PHP -Code in eine andere Datei. Es funktioniert gut, aber es wird eine neue Seite und zeigt einen Zeilentext, den ich behoben habe. Aber ich muss eine Seite wie vorher bleiben.>
Ich habe diesen Code in index.php verwendet, um E -Mail zu senden < /p>
form id="contact-form-face" class="clearfix" method="post">
Und alles funktioniert so, wie ich es will. Wie nach dem Senden einer Nachrichtenaufenthaltsseite im selben Abschnitt (Kontaktieren Sie uns). /> Deshalb trenne ich den PHP -Code in eine andere Datei. Es funktioniert gut, aber es wird eine neue Seite und zeigt einen Zeilentext, den ich behoben habe. Aber ich muss eine Seite wie vorher bleiben.>
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die vernetzte Partei nach einer Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagierte, oder die festgelegte Verbindung fehlgeschlagen ist, weil der vernetzte Host...
Ich möchte mit Symfony und Gotenberg ein PDF wie folgt erstellen:
$doc = $gotenbergPdf
->html()
->content('rechnungen/pdf/rechnung.pdf.html.twig', [])
->paperStandardSize(PaperSize::A4)...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...