Ich habe diesen Code in index.php verwendet, um E -Mail zu senden < /p>
form id="contact-form-face" class="clearfix" method="post">
Und alles funktioniert so, wie ich es will. Wie nach dem Senden einer Nachrichtenaufenthaltsseite im selben Abschnitt (Kontaktieren Sie uns). />
Deshalb trenne ich den PHP -Code in eine andere Datei. Es funktioniert gut, aber es wird eine neue Seite und zeigt einen Zeilentext, den ich behoben habe. Aber ich muss eine Seite wie vorher bleiben.>
Ich habe diesen Code in index.php verwendet, um E -Mail zu senden < /p>
form id="contact-form-face" class="clearfix" method="post">
Und alles funktioniert so, wie ich es will. Wie nach dem Senden einer Nachrichtenaufenthaltsseite im selben Abschnitt (Kontaktieren Sie uns). /> Deshalb trenne ich den PHP -Code in eine andere Datei. Es funktioniert gut, aber es wird eine neue Seite und zeigt einen Zeilentext, den ich behoben habe. Aber ich muss eine Seite wie vorher bleiben.>
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...
Ich möchte mit Symfony und Gotenberg ein PDF wie folgt erstellen:
$doc = $gotenbergPdf
->html()
->content('rechnungen/pdf/rechnung.pdf.html.twig', [])
->paperStandardSize(PaperSize::A4)...
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die vernetzte Partei nach einer Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagierte, oder die festgelegte Verbindung fehlgeschlagen ist, weil der vernetzte Host...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...