Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber ich möchte die SMTP -Funktion im Mailer -Paket verwenden. , Ich erhalte diesen Fehler < /p>
Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber ich möchte die SMTP -Funktion im Mailer -Paket verwenden. , Ich erhalte diesen Fehler < /p> [code] " Error occurred while sending email: Authentication Failed (code: 535), response:< 5.7.139 Authentication unsuccessful, the user credentials were incorrect" < /code> Dies ist mein aktueller Code in Dart, um die E -Mail zu senden: < /p> final smtpServer = SmtpServer('smtp-mail.outlook.com', port: 587, ignoreBadCertificate: true, ssl: false, allowInsecure: true, username: username, password: password, xoauth2Token: xoauth2Token);
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt.
Aber ich habe keine Lösung gefunden. SMTP Server benötigt eine sichere Verbindung oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die...
In einem Symfony 6.4-Projekt mit symfony/mailer (6.4.*) mit PHP 8.2.12 gelingt es mir nicht, tatsächlich E-Mails zu versenden.
mailer.yaml sieht so aus:
framework:
mailer:
dsn: '%env(MAILER_DSN)%'...
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, OTP -E -Mails mit SMTP (Simple Mail Transfer Protocol) in Python zu senden. Trotz der Überprüfung der angegebenen Anmeldeinformationen (E -Mail und...