WPF XAML -Fehler beim Versuch, animiertes GIF in der Bildsteuerung zu verwendenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 WPF XAML -Fehler beim Versuch, animiertes GIF in der Bildsteuerung zu verwenden

Post by Anonymous »

Ich reiße mir die Haare darüber aus und könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Ich habe versucht, sowohl wpfanimatedgif als auch xamlanimatedGif zu verwenden, aber das Problem bleibt bestehen. li> eine WPF -Benutzersteuerungsbibliothek (Fenster) < /li>
Eine WPF -Anwendung
(Launcher) < /li>
< /ol>
In Windowlibrary habe ich eine xaml, die ich für den Stil meines Launchers verwende. Das XAML heißt "default_style.xaml". >
[
Ich habe ich Ich habe das Nuget -Paket WPFanimatedGif am Fenster installiert und oben angegeben. .webp " />
Ich habe die Sonicmania_Ring.gif als Ressource in seinen Eigenschaften eingestellt ... < /p>

Ich glaube, ich habe alles getan, was ich möglicherweise tun muss, damit dies funktioniert ... und dennoch ich Nehmen Sie diesen Fehler = 'Das unbekannte Mitglied kann nicht festgelegt werden. Zeilennummer '73' und Zeilenposition '29'. at system.windows.markup.xamlreader.rewrapexception (Ausnahme E, IxamlineInfo LineInfo, Uri Baseuri) in System.Windows.markup \ xamlreader.cs: Zeile 401 < /p>

bei System.Windows.FrameworkTemplate.loadtemplateXAML (xamloster templeDeraderader, xamlobjectreawitre curriter, xamlobjector Current Currital. In system.windows \ FrameworkTemplate.cs: Zeile 780 < /p>
at system.windows.frameworkTemplate.loadoptimizedTemPlateContent (AbhängigkeitsObject Container, IcomponentConnector ComponentConentconnector, ISSYLeconnector Styleconnector, Listenlistenliste Listenliste Listenliste

Code: Select all

1 affectedChildren, UncommonField
1 templatatednonfechildrenfield) in System.Windows \ FrameworkTemplate.cs: Zeile 687
bei System.Windows.FrameworkTemplate.loadContent (AbhängigkeitsObject Container, List`1 betroffeneChildren) in System.WindowsWowswows ( \ FrameworkTemplate.cs: Zeile 517 < /p>
at system.windows.stylehelper.ApplyTemPlateContent (ungewöhnliches Datafield, Abhängigkeits -Container, FrameworkElementFactory Templateroot, int32 letztesChildINDEx, Hybromchildictionary -Jbriddiktions -System. Windows \ styleHelper.cs: Zeile 920
at system.windows.frameworkTemplate.ApplyTemPlateContent (uncommonfield`1 templatatafield, Frameworkelement Container) in System.Windows \ FrameworkTem.CS: Zeile 488
at system.windows.frameworkElement.applytemplate () in System.Windows \ FrameworkElement.cs: Zeile 1706 < /p>
at system.windows.frameworkElement.MeasureCore (Größe (Größe Verfügbarer) in System.Windows \ FrameworkElement.cs: Zeile 3485 < /p>
at system.windows.uielement.Measure (Größe verfügbar) < /p>
bei System. Windows.interop.hwndsource.setLayoutSize () < /p>
at system.windows.interop.hwndsource.set_rootvisualinternal (visueller Wert) < /p>
at System.Windows. Window.setRootvisualAndupDatestc () in System.Windows \ window.cs: Zeile 2209 < /p>
bei System.Windows.Window.SetupinitialState (doppelt angefordert, doppelt angefordert, doppelt angefordert, doppelt angefordert) in system in system in system in system in system in system in system in system in system in system) .Windows \ window.cs: Zeile 2194 < /p>
at system.windows.window.createSourceWindow (boolean duringshow) in System.windows \ window.cs: Zeile 2053 < /p>
at system.windows.window.showhelper (Objekt Booleanbox) in System.Windows \ window.cs: Zeile 3427 < /p>
system.windows.threading.ExceptionWrapper.internalrealcall (Delegate (Delegate) (Delegate Rückruf, Objekt args, int32 numargs)
at system.windows.threading.ExceptionWrapper.trycatchwhen (Objektquelle, Delegate -Rückruf, Objektargs, Int32 numargs, Delegierter Catchhandler) at system.windows.threading.dispatcheroperation.invokeImpl () < /p>
at ms.internal.CulturePreeServingexexextcontext.callbackWrapper (Objekt OBJ) < /p>
at system.threading.executioncontext.runinternal (executionContext executionContext, contextCallback-Rückruf, Objektstatus)
-Ende der Stapelspur vom vorherigen Ort ---
- /> at system.threading.executioncontext.runinternal (executionContext executionContext, contextcallback callback, Objektzustand) < /p>
Bei ms.internal.culturePreserVexexextext.run (CulturePreserVextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextextexte textextext, contentReServextextexter Zustand)
at system.windows.threading.dispatcheroperation.invoke ()
at system.windows.threading.dispatcher.processqueue ()
at mswin32.hwndsubclass.dispatcherCallbackeration (Object O) < /p>

< > at system.windows.threading.exceptionwrapper.internalrealcall (Rückruf von Delegieren, Objekt args, int32 numargs) < /p>
Bei System.windows.Threading.ExceptionWrapper.trycatchwhen (Objektquelle, Delegate, Delegate, Delegate, Delegate, Delegate, Delegate Rückruf, Objekt args, int32 numargs, delegate catchHandler)
at system.windows.threading.dispatcher.LegacyInvokeImpl (DispatcherPriority Priorität, TimesPan Timeout, Delegate -Methode, Objekt -Argumente, Int32 numargs)
at system.windows.threading.dispatcher.pushFrameImpl (DispatcherFrame -Frame) < /p>
at system.windows.application.Rundispatcher (Objekt ignorieren ) In System.Windows \ application.cs: Zeile 1539
at system.windows.Application.runinternal (Fenster) in System.Windows \ application.cs: Zeile 1214
at launcher.app.main () < /p>
Diese Ausnahme wurde ursprünglich auf diesen Anrufstapel geworfen: < /p>
[externer Code ]
Innere Ausnahme 1:
xamlobjectWriterException: 'Ich kann nicht unbekanntes Mitglied einstellen' {http://wpfanimatedgif.codeplex.com} ImageBehaVior.AnimatedSource ' . ' Zeilennummer '73' und Linienposition '29'.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post