Übersicht
Ich möchte ein minimales C ++ - Programm zum Erstellen animierter Gifs (oder PNG?) Dateien mit Libgd schreiben, und ich brauche ein funktionierendes Beispiel, um zu beginnen. /> Das Problem
Ich kann https://github.com/libgd/libgd/blob/mas ... ples/gif.c kompilieren, verlinken und ausführen. Tatsächlich würde ein minimales C ++ - Programm (mit Libgd) zum Erstellen einer animierten GIF- oder PNG -Datei dies erstellen. Die resultierende PNG -Datei hatte keine Größe. Wenn ich gdimagepngptr anstelle von gdimagepng verwendet habe (mit einigen anderen kleinen Änderungen wie explizit fWrite ) hat es funktioniert und ein Bild mit einem Lichtbogen erstellt. (Die doppelten Backslashes sollen Cygwin Bash aufnehmen): < /p>
cl /EHsc /I"vcpkg\\installed\\x64-windows\\include" arc.c /link /LIBPATH:"vcpkg\\installed\\x64-windows\\lib" libgd.lib
< /code>
Wie Sie sehen können, habe ich die Header- und Bibliotheksdateien mit VCPCKG heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass es die neueste Version von 2.2.5 heruntergeladen hat (wie bestätige ich das?). Ich bin mir nicht sicher, wie das geht. Das ist erstaunlich. Irgendwo sollte es ein funktionierendes Beispiel geben, da GD es seit vielen Jahren gibt.>
Wie erstelle ich ein minimales C ++ - Programm mit GD, um ein animiertes GIF zu erstellen? ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
WPF XAML -Fehler beim Versuch, animiertes GIF in der Bildsteuerung zu verwenden
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous