ProblemC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Problem

Post by Anonymous »

1.- h ello. Nachdem ich die ganze Woche über viele Websites und Foren gesucht hatte, fand ich den Sinn des Problems, das ich hatte. Das Problem ist, dass beim Erstellen eines neuen MFC-Projekts in Visual C ++, wenn ich den Anwendungstyp als "dialogbasiert" festlegt und die jeweilige Dialogklasse aus dem Standard-Cdialogex leitet, zeigt das Problem sofort das Kompilieren und Ausführen des Programms, ohne dass der Code geändert werden kann. In einem freien Speicherplatz in der Taskleiste (und sogar in einem anderen nicht maximierten Fenster) bleibt die Grenzen (einschließlich der Titelleiste) des Fensters der dialogbasierten Anwendungen als "fokussiert" (nicht gegrau). Da das Klicken auf den Taskleistenleiste klickt, das nicht vollständig über mein Anwendungsfenster geht. Eine Cfiledialog -Klasse, da mein Anwendungsfenster, wenn ich eine CFiledialog -Instanz erstelle (domodal), den Fokus verliert (erhält "grau), wenn sich das Dateidialog öffnet (wie es sein sollte), aber wenn das Dateidialog endet, bleibt die Grenzen meines Fensters grau (was nicht korrekt ist). />
4.-Ich habe festgestellt, dass das Problem in der CdialGeGex-Klasse war, weil ich ein neues Projekt von Grund auf erstellt habe (wie ich in Absatz 1 beschrieben habe), um zu sehen, ob ich es war, das etwas modifizierte, das mein Programm falsch verhalten machte, und es stellt sich heraus, dass das neue Projekt, das ich in Absatz 2 bezeichnete. Zeit Erben von Cdialog anstelle von cdialogex. Und meine Überraschung ist, dass sich dieses neue Programm korrekt verhält, wie das in Absatz 2 beschriebene Kabelverhalten in diesem neuen Projekt nicht vorhanden ist. Wie ich in Absatz 3 beschrieben habe, war ein weiterer meiner Probleme mit dem Dateidialog (CFILEDIALOG CLASS), das den Code meines Projekts zum Glück anstelle von Cdialogex zu erben, dieses Problem ebenfalls löste. Ich meine, das Problem war die CdiAloGex-Klasse. Ich möchte erwähnen, dass ich alle in den Foren bereitgestellten Ratschläge ausprobiert habe, und nichts hat für mich funktioniert. Aber meine Frage ist, wenn Sie etwas wissen, das ich tun sollte, um mein Programm unter der CdialoGex -Klasse korrekt zu verhalten, da ich lieber die neuen Schnittstellen und nicht die alten verwende. Ich möchte auch wissen, ob Sie das gleiche Problem wie ich in Ihrem Visual Studio experimentieren oder nicht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post