Ich lerne gerade, wie man mit regulären Ausdrücken in C++ arbeitet. Ich habe ein Testprogramm geschrieben, um zu sehen, ob a mit der Zeichenfolge „abc“ übereinstimmt, aber das Programm hat 0 ausgegeben.
Hier ist der Code:
Ich lerne gerade, wie man mit regulären Ausdrücken in C++ arbeitet. Ich habe ein Testprogramm geschrieben, um zu sehen, ob a mit der Zeichenfolge „abc“ übereinstimmt, aber das Programm hat 0 ausgegeben. Hier ist der Code: [code]#include #include #include
int main() { std::string s = "abc"; std::regex r("a"); bool matchFound = std::regex_match(s, r); std::cout
Ich habe in den PHP -Dokumenten und im Regex -Live -Tester meinen Code ein bisschen gesucht, aber nicht etwas in Bezug auf meinen speziellen Fall gefunden.
Betrachten Sie dieses folgende Szenario:...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Für die Eingangszeichenfolge, wie unten gezeigt, versuche ich uk1/ After Street und jeder, und überspringen, um die erwartete Ausgabe zu erstellen, die unten gezeigt wird.
Input =...