Beschreibung
Ich arbeite an einer React Native Expo-Anwendung, die zwei interne APIs (von unserem eigenen KI-Team entwickelt) zum Entfernen des Bildhintergrunds verwendet.
Erwartetes Verhalten
Die App bietet zwei Optionen:
Schnell API (geringe Qualität, schnelle Verarbeitung)
Langsame API (hohe Qualität, langsame Verarbeitung)
Basierend auf der Auswahl des Benutzers sollte das Bild mit der gewählten API verarbeitet werden.
Tatsächlich Verhalten
Im Debug-/Entwicklungs-Build funktionieren beide APIs ordnungsgemäß.
Im Release-APK-Build:
Beim ersten App-Start funktioniert die vom Benutzer ausgewählte API ordnungsgemäß.
Die Andere APIs funktionieren nie, selbst wenn sie später ausgewählt werden.
Beschreibung Ich arbeite an einer [b]React Native Expo[/b]-Anwendung, die [b]zwei interne APIs[/b] (von unserem eigenen KI-Team entwickelt) zum Entfernen des Bildhintergrunds verwendet. Erwartetes Verhalten [list] [*]Die App bietet zwei Optionen: [list] [b]Schnell API[/b] (geringe Qualität, schnelle Verarbeitung)
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich erstelle eine reag -native App mit Expo (Managed Workflow), in der ein TradingView -Diagramm mit WebView geladen wird. Es funktioniert perfekt im Entwicklungsmodus (Expo -Start) und im...
Ich versuche, die Chat-Funktion in meiner mobilen App zu implementieren und bin beim Release-Build auf ein Problem mit der WebSocket-Verbindung gestoßen.
Ich habe die Anweisungen von hier befolgt:...
Ich versuche, ein Android APK mit EAS Build für ein Expo + React Native-Projekt zu erstellen, aber der Build hängt ständig beim Schritt „Bundle JS“ und wird nie abgeschlossen.
Verwendeter Befehl...