Ich erstelle eine reag -native App mit Expo (Managed Workflow), in der ein TradingView -Diagramm mit WebView geladen wird. Es funktioniert perfekt im Entwicklungsmodus (Expo -Start) und im Entwicklungsbau (EAS -Build -P -Android -Profile -Entwicklung). In Release -APK -Builds erhalte ich diesen Fehler in der WebView: < /p>
Code: Select all
net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED
< /code>
Es scheint, als ob die App externe Ressourcen nicht laden kann wie:
`Ihr Text < /p>
oder
https://tradingview.com im Allgemeinen, obwohl alles im Develmodus gut funktioniert. AndroidManifest.xml: < /p>
< /code>

Network_security_config.xml erstellt: < /p>
s3.tradingview.com
tradingview.com
< /code>

verknüpft dies in App.json: < /p>
"android": {
"usesCleartextTraffic": true,
"networkSecurityConfig": "./android/app/src/main/res/xml/network_security_config.xml"
}
< /code>

Mein CSP -Meta -Tag in dem geladenen HTML: < /p>
< /code>

Add Proguard -Regeln hinzugefügt, um die reagierten nativen und neu angewiesenen Klassen zu erhalten. Das WebView zeigt einen leeren Bildschirm und die Konsole protokolliert das Net :: err_name_not_resolved -Fehler für die TradingView -Skript -URL. /> Ich habe erwartet, dass das TradingView -Diagramm nach der Installation der APK normal in der WebView geladen wird. Die WebView zeigt einen leeren Bildschirm an und die Konsole protokolliert das Net :: err_name_not_resolved Fehler für die TradingView -Skript -URL.