1) Ich verwende die Play Install Referrer Library, um Installations-Referrer von Google Play zu verfolgen.
2) Wenn ich einen Play-Referrer in meiner App erkenne, sende ich ihn als Aktion an Firebase.
3) Um diese Funktion zu debuggen, habe ich auf Play Market eine Betatestversion für meine App erstellt und den Link durch Hinzufügen des Parameters utm_source=my-source
Wenn der Benutzer also meinem geänderten Link mit einem Android-Gerät folgt, funktioniert die Protokollierung ordnungsgemäß.
Wenn der Benutzer jedoch beispielsweise einen PC verwendet, gelangt er zur Desktop-Version von Play Market und utm_source entspricht immer google-play
Kann jemand erklären, ob dies ein korrektes Verhalten ist? Und wenn ja, wie kann ich meine Quellen richtig verfolgen?
1) Ich verwende die Play Install Referrer Library, um Installations-Referrer von Google Play zu verfolgen.
2) Wenn ich einen Play-Referrer in meiner App erkenne, sende ich ihn als Aktion an Firebase.
3) Um diese Funktion zu debuggen, habe ich auf Play Market eine Betatestversion für meine App erstellt und den Link durch Hinzufügen des Parameters [b]utm_source=my-source[/b]
Wenn der Benutzer also meinem geänderten Link mit einem Android-Gerät folgt, funktioniert die Protokollierung ordnungsgemäß.
Wenn der Benutzer jedoch beispielsweise einen PC verwendet, gelangt er zur Desktop-Version von Play Market und [b]utm_source[/b] entspricht immer [b]google-play[/b]
Kann jemand erklären, ob dies ein korrektes Verhalten ist? Und wenn ja, wie kann ich meine Quellen richtig verfolgen?
Ich habe mich gefragt, was der Unterschied zwischen:
ist Link
und
Link
Ich möchte es also, wenn ein Benutzer auf einen externen Link auf meiner Website klickt, werden keine Empfehlungsdaten an...
Ich versuche, meiner App eine Bewertungsfunktion hinzuzufügen, aber jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt bewerten“ klicke, wird angezeigt, dass der von Ihnen angeforderte Artikel nicht gefunden werden...
Ich versuche derzeit, einige Steam Market-Einträge in mein Programm aufzunehmen, stoße jedoch auf das folgende Problem:
Wenn ich die Anfrage mit diesem Beispielprogramm sende:
Wenn ich mein Projekt ausführe, erhalte ich diesen Fehler - mein libsodium ist in /opt/homebrew/cellar/libsodium/1.0.20/lib.
vorhanden Hier ist der Fehler:
Jun 26, 2024 10:18:06 AM...
Ich arbeite an einem React Native -Projekt mit Version 0.71.2. Auf Android und iOS funktionierte alles gut, bevor er Xcode aktualisiert hatte. Nach dem Upgrade auf Xcode 16.3 (16E140) funktioniert...