Bei Verwendung des Befehls „Dokument formatieren“ möchte ich die Formatierung des Codes ändern. Derzeit formatiert sich der Code wie folgt: [code]void start () { //Do stuff here } [/code] Ich möchte, dass es so aussieht: [code]void start () { //Do stuff here } [/code]
Gibt es in der Editorkonfiguration eine Option zum Formatieren von Attributen wie in „Beispiel1“ anstelle von „Beispiel2“?
Das folgende Beispiel ist C#.
Gibt es in Visual Studio eine Möglichkeit, „Dokument formatieren“, um geschweifte Klammern um einzelne Anweisungsblöcke für C#-Code einzufügen? Zum Beispiel dies:
Ich möchte die Navigationsleisten-LI-Elemente von der nächsten Zeile bis zur Mitte des Ansichtsfensters für Geräte mit einer maximalen Breite von 576px formatieren:
Mein HTML:
Ich möchte die Navigationsleisten-LI-Elemente von der nächsten Zeile bis zur Mitte des Ansichtsfensters für Geräte mit einer maximalen Breite von 576px formatieren:
Mein HTML:
Ich bin neu in Python. Ich versuche herauszufinden, ob ein Wert mit einer Zeile aus den Daten und einem anderen gegebenen Wert übereinstimmt, übereinstimmt mit der nächsten Zeile, drucken Sie dann...