[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit der Einrückung, wenn ich Schlüsselwörter wie export in Kombination mit namespace verwende. [code]export namespace foo::bar { // indentation is wrong } [/code] Wenn das Schlüsselwort export eine Zeile darüber steht, funktioniert alles einwandfrei. [code]export namespace foo::bar { // indentation as expected } [/code] Mein Emacs ist in Version 29.3 und verwendet den C++-Modus als Hauptmodus. Irgendeine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Ich habe Probleme mit der Einrückung, wenn ich Schlüsselwörter wie „export“ in Kombination mit Namespace verwende.
export namespace foo::bar {
// indentation is wrong
}
Ich benutze EMACs seit vielen Jahren und habe mehrere gemeinsame Befehle, die den Funktionstasten (oben in der Tastatur) zur Bequemlichkeit zugeordnet sind. Ich versuche jetzt, EMACs auf einer linux...
Ich entwickle eine relativ große Anwendung mit den Bibliotheken Qt, SystemC und QCustomPlot. Beim Debuggen dauert es lange, bis diese Bibliotheken geladen sind. Wie kann ich (auf CMake-Ebene) meine...
Ich habe es geschafft, einen YAML-String zu generieren. Der Standardeinzug beträgt 2 Zeichen, ich benötige jedoch 4 Zeichen. Da dies für die Anwendung erforderlich ist, die diese Daten verarbeiten...