Das Hauptproblem ist im Moment, dass die Spieler -Sprites verschwinden, sobald ich die Qrid -Skalen richtig ein- oder ausgreift. Ich ließ es mit den Player Sprites auf dem Bildschirm arbeiten, dann hörte ihre Bewegung auf zu funktionieren. Ich wurde ein wenig frustriert und löschte den Zoom insgesamt. Neu gestartet, und jetzt bin ich hier, also dachte ich, meine erste Frage zu stellen, weil das Internet die Antworten nicht ohne weiteres verfügbar hatte. < /P>
Das Hauptproblem ist im Moment, dass die Spieler -Sprites verschwinden, sobald ich die Qrid -Skalen richtig ein- oder ausgreift. Ich ließ es mit den Player Sprites auf dem Bildschirm arbeiten, dann hörte ihre Bewegung auf zu funktionieren. Ich wurde ein wenig frustriert und löschte den Zoom insgesamt. Neu gestartet, und jetzt bin ich hier, also dachte ich, meine erste Frage zu stellen, weil das Internet die Antworten nicht ohne weiteres verfügbar hatte. < /P> [code]import pygame as pg
def event_tracker(self): global cellsize, spritesize for event in pg.event.get(): if event.type is pg.QUIT: pg.display.quit() pg.quit() sys.exit() if event.type == pg.MOUSEBUTTONDOWN: pos = pg.mouse.get_pos() for play in self.players: if play.rect.x
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Traceback (most recent call last):
File C:\Users\hp\Downloads\examination-project-repo\Online-Examination-System-CUH-2024\admin\files.py , line 1, in
from rest_framework.authtoken.models import...
Als ich ein Unity Learn-Tutorial zur 2D-Rougelike-Erstellung durchging, stieß ich auf ein Problem mit Top-Level-Anweisungen, für das ich keine ähnlichen Lösungen finden konnte. Der Code, mit dem ich...