Shell_exec kann nicht ausgeführt werdenPython

Python-Programme
Anonymous
 Shell_exec kann nicht ausgeführt werden

Post by Anonymous »

Ich habe eine Website, die seit 2020 bei der Registrierung eine Bestätigungs-E-Mail an neue Benutzer sendet.
Im Jahr 2025 habe ich eine Android-App erstellt, die auch Benutzer registriert. Die E-Mail konnte zwischen August und Oktober automatisch an 5 Testbenutzer versendet werden. Allerdings erhielt ein neuer Benutzer die E-Mail im Dezember nicht.
Also beschloss ich, mich mit dem Code zu befassen, um zu verstehen, was passierte.
Das PHP-Programm hat diesen Code:

Code: Select all

if ($idioma == 'ingles'){
$titulo = "Account Verification";
$mensaje = 'Click on this link, will only be active for 48 hours, to continue with your Account Verification: https://www.mapjumpers.com/android_app_verify.php?ID='. $new_temp_passw;
}
else if ($idioma == 'espanol'){
//$titulo = "Verificación Cuenta";
$titulo = "Verificación Cuenta ";
$mensaje = 'Haga clic en este enlace, sólo estará activo durante 48 horas, para continuar con la verificación de su cuenta de: https://www.mapjumpers.com/android_app_verify.php?ID='. $new_temp_passw;
}

shell_exec('/usr/bin/python3.7 /home/bitnami/htdocs/sendmail_prueba2023.py ' . $item . ' ' . $titulo . ' ' . $mensaje . ' 2>&1');
Ich erinnere mich, dass ich, wenn ich auf Fehler stoße, unter anderem versuche, Befehle manuell zu schreiben, und dieses Mal habe ich versucht, die Anweisung direkt in meine Befehlszeile zu schreiben, sie aber durch eine E-Mail-Adresse, einen Titel und eine Nachricht zu ersetzen: -bash: Syntaxfehler nahe unerwartetem Token.
Um zu testen, ob es sich um einen Syntaxfehler handelte, habe ich beschlossen, es mit zwei anderen Anweisungen zu versuchen:

shell_exec('ls -l');

shell_exec("python --version");
Erhalte das gleiche Ergebnis.
Image

Image

Könnten Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen? Vielen Dank.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post