Wie lese ich Fensterinhalte (mithilfe von accessibilityService) und rufe die Benutzeroberfläche mithilfe der BerechtigunAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie lese ich Fensterinhalte (mithilfe von accessibilityService) und rufe die Benutzeroberfläche mithilfe der Berechtigun

Post by Anonymous »

Meine letzte Frage zum gleichen Thema war nicht klar genug und wurde von der Community zurückgestellt und später automatisch gelöscht. Deshalb erkläre ich diese Frage ausführlich, damit die Community sie besser verstehen und helfen kann.
Ich möchte ähnliche Funktionen wie die Voodoo-App und MySmartPrice.
Was sie jetzt tun
Schritt 1: Wenn wir die Voodoo-App zum ersten Mal öffnen, wird ein kleines Tutorial angezeigt. Am Ende des Tutorials gibt es eine Schaltfläche „Jetzt aktivieren“, die uns beim Drücken zum Einstellungsbildschirm für Barrierefreiheit führt.
Schritt 2: Im Bildschirm „Barrierefreiheit“ erfahren Sie weiter, wie Sie den Voodoo-Dienst finden und deaktivieren können.
Schritt 3: Wenn wir ihn aktivieren, werden Sie außerdem aufgefordert, die Berechtigungen „Beobachten Sie Ihre Aktion“ und „Fensterinhalt abrufen“ zu erteilen.
Schritt 4: Sobald wir mit der Erteilung der Berechtigungen auf dem Barrierefreiheitsbildschirm fertig sind und zu einer Shopping-App wechseln oder über den Browser auf die Shopping-Website zugreifen und die Produktseite erreichen, erscheint automatisch eine schwebende Voodoo-Schaltfläche.
Schritt 5: Sobald wir darauf klicken, wird der Preis für gleiche/verwandte/ähnliche Produkte angezeigt, die in anderen Apps oder auf einer Website verfügbar sind, sodass der Benutzer nach dem besten verfügbaren Angebot suchen kann.
Referenz-Screenshot von Voodoo
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Was ich jetzt von der Community wissen möchte:
  • Wie kann ich meine Hilfe-Benutzeroberfläche über dem Bildschirm „Eingabehilfen“ und der Produktdetailseite anzeigen?
  • Wie erkenne ich, ob eine Produktseite auf dem Bildschirm angezeigt wird, und rufe meine schwebende Schaltfläche auf.
  • Wie rufe ich den Namen des auf dem Bildschirm angezeigten Produkts ab?
  • Wie kann ich diese Bildschirmlesefunktion nur für einige Apps einschränken? (da ich nicht in ein Urheberrechtsproblem geraten möchte)
  • Gibt es ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann? Allerdings habe ich es bereits bei Google versucht, um ein direktes Tutorial zu finden, und hatte keinen Erfolg.
Warum brauche ich nun diese Informationen:
Ich plane eine App für Studenten, die ihnen dabei helfen soll, kostenlos an das gewünschte (oder ähnliche) Buch (E-Book) zu gelangen, wenn es auf meinem Server oder an einem im Internet verfügbaren Standort verfügbar ist. Ich möchte die Funktionalität aufgrund von Urheberrechtsproblemen bei einigen Büchern nur auf einige Apps beschränken.
Was ich nun aus meiner Studie zu diesem Thema weiß (aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder nicht)
  • Ich kann Hilfe vom Barrierefreiheitsdienst in Anspruch nehmen
  • Über andere Apps ziehen. Beispiel 1, Beispiel 2

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post