Ich habe in den PHP -Dokumenten und im Regex -Live -Tester meinen Code ein bisschen gesucht, aber nicht etwas in Bezug auf meinen speziellen Fall gefunden. < /p>
Betrachten Sie dieses folgende Szenario:
$text="Turn the next station (station n°12015).";
if (preg_match('/[£$%*}{~>|=¬]/', $text) == 1){
echo "Special char has been found";
}else{
echo "No special char found";
}
< /code>
Warum kehrt es zurück < /p>
Special char has been found
Ich habe in den PHP -Dokumenten und im Regex -Live -Tester meinen Code ein bisschen gesucht, aber nicht etwas in Bezug auf meinen speziellen Fall gefunden. < /p> Betrachten Sie dieses folgende Szenario:[code]$text="Turn the next station (station n°12015)."; if (preg_match('/[£$%*}{~>|=¬]/', $text) == 1){ echo "Special char has been found"; }else{ echo "No special char found"; } < /code> Warum kehrt es zurück < /p> Special char has been found [/code]
Frage:
Ich arbeite an einem Django -Projekt, das Scrapy verwendet, um Mitgliederprofile von einer Website abzukratzen. Die abgekratzten Daten werden mit einer Methode namens match_maker verarbeitet....
Ich habe gerade angefangen, Android -Entwicklung zu verwenden und versucht, Raumbibliothek zu verwenden. Seit gestern bin ich vor dieser Warnmeldung ausgesetzt, die auftritt, wenn ich Datenbank in...
Ich habe die folgende Zeichenfolge, die ich auflösen und vom frühesten zum spätesten Datum sortieren möchte:
$dates = '2010-11-05,2010-11-05,2010-11-06,2010-11-06,2010-11-07,2010-11-07,2010-11-08';...
Warum ist es, wenn ich in C#einen int16 [] einschalte, mit Uint16 [] übereinstimmt, selbst wenn ein int16 [] später in der Switch-Anweisung vorhanden ist? namespace SwitchError;