Ich habe in den PHP -Dokumenten und im Regex -Live -Tester meinen Code ein bisschen gesucht, aber nicht etwas in Bezug auf meinen speziellen Fall gefunden. < /p>
Betrachten Sie dieses folgende Szenario:
$text="Turn the next station (station n°12015).";
if (preg_match('/[£$%*}{~>|=¬]/', $text) == 1){
echo "Special char has been found";
}else{
echo "No special char found";
}
< /code>
Warum kehrt es zurück < /p>
Special char has been found
Ich habe in den PHP -Dokumenten und im Regex -Live -Tester meinen Code ein bisschen gesucht, aber nicht etwas in Bezug auf meinen speziellen Fall gefunden. < /p> Betrachten Sie dieses folgende Szenario:[code]$text="Turn the next station (station n°12015)."; if (preg_match('/[£$%*}{~>|=¬]/', $text) == 1){ echo "Special char has been found"; }else{ echo "No special char found"; } < /code> Warum kehrt es zurück < /p> Special char has been found [/code]
Ich experimentiere mit den OpenAI -Agenten SDK (Python) und rannte mit parallel_tool_calls . Ich sehe jedoch immer noch Multiple Toolaufrufe, die in der Antwort der Assistenten zurückgegeben wurden....
Ich habe gerade angefangen, Android -Entwicklung zu verwenden und versucht, Raumbibliothek zu verwenden. Seit gestern bin ich vor dieser Warnmeldung ausgesetzt, die auftritt, wenn ich Datenbank in...
Frage:
Ich arbeite an einem Django -Projekt, das Scrapy verwendet, um Mitgliederprofile von einer Website abzukratzen. Die abgekratzten Daten werden mit einer Methode namens match_maker verarbeitet....
Ich habe eine Methode erstellt, die ich hofft, @gmail.com in einer SET -Zeichenfolge zu finden, wobei das Testen beispielsweise [email protected] zurückgegeben wird.public final static boolean...
Ich habe die folgende Zeichenfolge, die ich auflösen und vom frühesten zum spätesten Datum sortieren möchte:
$dates = '2010-11-05,2010-11-05,2010-11-06,2010-11-06,2010-11-07,2010-11-07,2010-11-08';...