Vor kurzem wollte ich mit Panda3D mit Python ein 3D -Testerspiel mit Pandhon machen. Ich kann jedoch nicht die Mausrotation in der Umgebung nachahmen, die andere beliebte Spiele aus der ersten Person haben. Wenn ich meine Maus über einen langen Zeitraum langsam auf der linken Seite meines Mousepads und nach rechts bewege, muss ich sie in die Mitte des Mousepads bewegen, um eine volle 360 -Grad -Kurve innerhalb des Spiels zu erzielen. Wenn ich meine Maus jedoch über einen kürzeren Zeitraum sehr schnell bewege, kann ich eine volle Revolution in viel weniger Platz machen, sodass ich noch mehr Rotationen in einer Mausbewegung durchführen kann. < /P>
Dies geschieht nicht in Spielen, die ich täglich spiele. In beliebten Spielen, die ich gespielt habe, hat die Mausgeschwindigkeit die gedrehte Menge nicht beeinflusst. von Mausabstand vom Zentrum. Dies trat jedoch auf, dass das entgegengesetzte Ereignis auftrat, bei dem die Maus über einen längeren Zeitraum langsamer bewegte, dass die Kamera mehr drehte. < /P>
Leider kann ich Clips davon nicht hochladen Ich komme auf, aber ich freue mich, den Code für andere Menschen selbst zu geben, um ihn selbst zu testen. Schauen Sie sich zunächst die Box an, bewegen Sie Ihre Maus über einen längeren Zeitraum langsam, zählen Sie die Revolutionen und versuchen Sie dann, Ihre Maus schneller zu bewegen. Ich habe ungefähr 2 Revolutionen für den langsamen Test und 4 für die schnelle. Lang-Py PrettyPrint-Override ">
Vor kurzem wollte ich mit Panda3D mit Python ein 3D -Testerspiel mit Pandhon machen. Ich kann jedoch nicht die Mausrotation in der Umgebung nachahmen, die andere beliebte Spiele aus der ersten Person haben. Wenn ich meine Maus über einen langen Zeitraum langsam auf der linken Seite meines Mousepads und nach rechts bewege, muss ich sie in die Mitte des Mousepads bewegen, um eine volle 360 -Grad -Kurve innerhalb des Spiels zu erzielen. Wenn ich meine Maus jedoch über einen kürzeren Zeitraum sehr schnell bewege, kann ich eine volle Revolution in viel weniger Platz machen, sodass ich noch mehr Rotationen in einer Mausbewegung durchführen kann. < /P> Dies geschieht nicht in Spielen, die ich täglich spiele. In beliebten Spielen, die ich gespielt habe, hat die Mausgeschwindigkeit die gedrehte Menge nicht beeinflusst. von Mausabstand vom Zentrum. Dies trat jedoch auf, dass das entgegengesetzte Ereignis auftrat, bei dem die Maus über einen längeren Zeitraum langsamer bewegte, dass die Kamera mehr drehte. < /P> Leider kann ich Clips davon nicht hochladen Ich komme auf, aber ich freue mich, den Code für andere Menschen selbst zu geben, um ihn selbst zu testen. Schauen Sie sich zunächst die Box an, bewegen Sie Ihre Maus über einen längeren Zeitraum langsam, zählen Sie die Revolutionen und versuchen Sie dann, Ihre Maus schneller zu bewegen. Ich habe ungefähr 2 Revolutionen für den langsamen Test und 4 für die schnelle. Lang-Py PrettyPrint-Override ">[code]from direct.showbase.ShowBase import ShowBase from panda3d.core import CardMaker, LVector3, Vec4, NodePath, Mat3, WindowProperties from math import sin, cos, radians
class WalkingGame(ShowBase): def __init__(self): global base base=self ShowBase.__init__(self)
cm = CardMaker("ground") cm.setFrame(-10, 10, -10, 10) self.plane = NodePath(cm.generate()) self.plane.reparentTo(self.render) self.plane.setHpr(0, -90, 0) self.plane.setColor(Vec4(1, 1, 1, 1)) # White
if "w" in self.keys: pos += direction * speed if "s" in self.keys: pos -= direction * speed if "a" in self.keys: pos.x += right_x * speed pos.y += right_y * speed if "d" in self.keys: pos.x -= right_x * speed pos.y -= right_y * speed
Ich entwickle eine Anwendung in Einheit mit dem Azure Kinect DK. Ziel ist es, eine kurze Abfolge von Frames (Farb + Tiefe) zu erfassen, eine Offline -Rauschenentfernung auf die Tiefendaten anzuwenden...
Ich habe einen seltsamen Fall, zumindest für mich. Suchbearbeitung und ich kämpfe darum, die Elementquelle an diese Suche zu übergeben. Details Grid ist aus der Master -Zeile -Beobachtungsliste von...
Die SQL -Texte, dass unser Programm erwartet wird, dass sie verarbeiten können Ich versuche, die Eingabe -SQL in Brocken zu teilen, die aus diesen besonderen Kommentaren und allem dazwischen...
Die SQL -Texte, dass unser Programm erwartet wird, dass sie verarbeiten können Ich versuche, die Eingabe -SQL in Brocken zu teilen, die aus diesen besonderen Kommentaren und allem dazwischen...