Was terateProcess verursacht: Der Zugang wird abgelehnt. Beim Versuch, einen Symfony -Server unter Windows auszuführen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Was terateProcess verursacht: Der Zugang wird abgelehnt. Beim Versuch, einen Symfony -Server unter Windows auszuführen?

Post by Guest »

Kontext < /h1>
Ich benutze Symfony für eine Website und habe in etwa zwei Wochen daran gearbeitet. < /p>
Ich bin unter Windows 10. Ich benutze Symfony 5.8.12 und PHP 8.1.13 zusammen mit WAMP 3.3.0 für die Datenbank. Das Laden war endlos. Es gab keine zusätzlichen Symfony -Protokolle.

Code: Select all

TerminateProcess: Access is denied.
< /code>
Ich habe Symfony Server ausprobiert: Start < /code>

Ich habe die gleiche Nachricht erhalten, aber warum? [b] Ich versuche, es nicht zu beenden [/b]. 
[b] Bearbeiten: Ich habe auch festgestellt , Beim Ausführen von [/b] Symfony Server: Status 
:

Was ich als temporäre Lösung gemacht habe
Bearbeiten : Ich habe jetzt Administratorrechte, also ist es kein großer Deal. Ich kann mich anmelden und dann erneut anmelden, um das Problem zu lösen. Das Problem ist, dass es an zufälligen Tagen oder Tageszeiten mehrmals passiert. Ich brauche jedoch, dass die IT -Mitarbeiter Admin -Anmeldeinformationen eingeben, um WAMP auszuführen. Der richtige Befehl, Symfony Server: Stop . Bei meinem Projekt für den Tag und alles lief alles gut und mein WebPack wurde kompiliert, aber die Konsole in den Dev -Tools wollte meinen JavaScript -Code nicht aktualisieren, sodass ich Symfony mit Symfony Server neu gestartet habe: Stop , zu dem ich: < /p>

Code: Select all

Stopping Web Server
Dann führe ich Symfony Server aus: Start und ich erhalte
TerminateProcess: Access is denied.
< /code>
Fragen < /h3>
Bearbeiten - Warum wird die PID nach Symfony noch einem Arbeiter zugeordnet und gibt es eine Möglichkeit, diese "Bindung zurückzusetzen" "Ohne sich anzumelden? Warum passiert das zufällig? (Es geschah heute einmal nach einem Neustart, heute nach einem ganzen Tag normal gearbeitet ...)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post