Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von Umgebungsvariablen vor dem Befehl hat keine Auswirkung. Es beginnt immer mit der Entwicklungsumgebung.
Ist der Server nicht für Funktionstests gedacht (ich verwende Panther)?
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung? Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von Umgebungsvariablen vor dem Befehl hat keine Auswirkung. Es beginnt immer mit der Entwicklungsumgebung. Ist der Server nicht für Funktionstests gedacht (ich verwende Panther)?
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
unsere Entwicklungs- und Testumgebungen für eine Anwendung werden auf demselben Windows -Server ausgeführt. Die Dev -Site kann den angemeldeten im Benutzer erfolgreich über httpcontest.current.user...
Für meinen Kunden integriere ich Shiprocket-Dienste in sein System.
Ich verlasse mich auf die Dokumentation (ApiDocs) und die Postman-Sammlung (Postman Collection).
Das Hauptproblem für mich ist das...
Ich habe eine C# -App, die unter Linux ausgeführt wird. Irgendwann muss eine andere App als separater Vorgang starten und sich dann selbst beenden. Ich habe verschiedene Einstellungen im...
Ich habe das folgende Setup und versuche, den Test auf iOS Simulator zu starten. Ich bin ein Anfänger und weiß nicht, wie ich den Test starten soll. Ich habe Appium bereits aus Tutorials importiert...