Für meinen Kunden integriere ich Shiprocket-Dienste in sein System.
Ich verlasse mich auf die Dokumentation (ApiDocs) und die Postman-Sammlung (Postman Collection).
Das Hauptproblem für mich ist das Fehlen einer Testumgebung (falls ich falsch liege und es eine gibt, lassen Sie es mich bitte wissen).
Ich habe Zugriff auf meine Kundenkonto.
Ich muss wissen, wie ich ein Paket verschicken kann Ein ausgewählter Kurier.
Der Versandauftrag selbst stellt kein großes Problem dar, ist aber auch bei Testsendungen mit Kosten verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese API vollständig zu integrieren, ohne dass beim Testen Betriebskosten anfallen? ?
Ich suche eine Person, die Erfahrung im Umgang mit dieser API hat und mir bei der Implementierung der entsprechenden Methoden helfen kann.
Für meinen Kunden integriere ich Shiprocket-Dienste in sein System. Ich verlasse mich auf die Dokumentation (ApiDocs) und die Postman-Sammlung (Postman Collection). Das Hauptproblem für mich ist das Fehlen einer Testumgebung (falls ich falsch liege und es eine gibt, lassen Sie es mich bitte wissen). Ich habe Zugriff auf meine Kundenkonto. Ich muss wissen, wie ich ein Paket verschicken kann Ein ausgewählter Kurier. Der Versandauftrag selbst stellt kein großes Problem dar, ist aber auch bei Testsendungen mit Kosten verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese API vollständig zu integrieren, ohne dass beim Testen Betriebskosten anfallen? ? Ich suche eine Person, die Erfahrung im Umgang mit dieser API hat und mir bei der Implementierung der entsprechenden Methoden helfen kann.
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
Frage: Wie starte ich den Symfony-Server innerhalb der Testumgebung?
Der Befehl benötigt keinen --env-Parameter und erkennt die in .env.local konfigurierte Option nicht. Auch das Präfix von...
unsere Entwicklungs- und Testumgebungen für eine Anwendung werden auf demselben Windows -Server ausgeführt. Die Dev -Site kann den angemeldeten im Benutzer erfolgreich über httpcontest.current.user...
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Es ist mir gelungen, die Microsoft Graph-API einzurichten und in einer Web-API-App zum Laufen zu bringen, in der eine Post-Anfrage erfolgreich war, um das Bearer-Token abzurufen und erneut die E-Mail...