RecursionError in YouCompleteMe für Python-Dokumente in VImPython

Python-Programme
Anonymous
 RecursionError in YouCompleteMe für Python-Dokumente in VIm

Post by Anonymous »

Ich versuche, YouCompleteMe in Vim zu verwenden, um Python-Dokumentation abzurufen (mithilfe von YcmCompleter GetDoc und dem Vim-Popup-Menü). Dies funktioniert gut für normale Python-Befehle, aber es scheint verschiedene Probleme beim Abrufen der Dokumentation für Paketbefehle zu geben.
Zum Beispiel:
  • numpy.linspace liefert eine riesige Dokumentdatei mit vielen detaillierten Änderungen, vielen wiederholten Textzeilen und die anfängliche Funktionsdeklaration wird Dutzende Male mit geringfügigen Abweichungen wiederholt (z. B. der erste Eingabewert kann „_ArrayLikeFloat_co“ sein, oder „_ArrayLikeComplex_co“ und verschiedene Variationen für jeden Eingang). Dadurch füllt das Popup-Fenster den Bildschirm mit Text und der GetDoc-Befehl ist sehr schwer zu lesen.
  • numpy.a (oder ein beliebiger Buchstabe) gibt in den VIM-Meldungen einen RecursionError: „maximale Rekursionstiefe überschritten“ aus. Es schlägt jedoch erfolgreich relevante Befehle zur Eingabe vor, wenn das Menü geöffnet wird. Dies wiederholt sich für einige andere Funktionen wie pandas.read_csv
  • numpy.zeros und numpy.array (und wahrscheinlich auch andere) geben „RuntimeError: maximale Rekursionstiefe überschritten“ aus, wenn das Dokument angefordert wird.
  • Viele andere enthalten sehr einfache und/oder nicht korrekt formatierte Dokumente (für die Popup-Anzeige).
Lesen der YcmDebugInfo listet nichts Verdächtiges auf, der Oython-Interpreter verweist auf den richtigen ~/.pyenv/...-Speicherort (derselbe, den ich diese installiert habe) sowie auf die richtigen Site-Pakete, auf denen pip meine Pakete installiert, es läuft Python 3.13.1, Jedi 0.19.1 und ist eine Neuinstallation von YCM.
Ich gehe davon aus, dass das Problem mit einer falschen Python-Konfiguration zusammenhängt, die ich festgelegt habe, obwohl gegeben Bei Pandas kommt es nicht zu einer Rekursion, aber die fehlerhafte Dokumentzeichenfolge lässt mich vermuten, dass sie nicht unbedingt direkt durch das Rekursionsproblem verursacht wird.
Weiß jemand, was hier vor sich geht, oder weiß jemand, wie man das beheben kann, oder gibt YCM vielleicht einen anderen Satz von Dokumentdateien?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post