Ich habe zwei Ansätze, um Miniaturansichten zu erhalten, und beide führen zu Problemen für einige Dokumente. Die Dokumente sind DOCX- oder XLSX -Dateien, also nichts Verrücktes. Es ist seltsam, einige ziehen das Miniaturbild und andere nicht und führen zu dem folgenden Fehler: < /p>
Ich habe zwei Ansätze, um Miniaturansichten zu erhalten, und beide führen zu Problemen für einige Dokumente. Die Dokumente sind DOCX- oder XLSX -Dateien, also nichts Verrücktes. Es ist seltsam, einige ziehen das Miniaturbild und andere nicht und führen zu dem folgenden Fehler: < /p> [code]{"error":{ "code": "generalException", "message": "Substitution Stream for BadRequest found in slot (Original Time: 2025-02-26 20:30:00Z. Bad request: additional info, b4e1ca35-b0f", "innererror": { "code": "SubStreamCached_BadRequest" } }} < /code> Die Methoden, die ich verwende, sind: < /p> public async Task DriveItemThumbnailsAsync(string DriveID, string PathOrDriveItemID, string SearchType) { var tries = 0; var maxRetries = 1;
while (tries Und ich habe auch Folgendes ausprobiert, um Miniaturansichten zu erhalten: < /p> public async Task DriveItemSearchAsync(string DriveID, string SearchItem, string PathOrDriveItemID, string SearchType ) {
var tries = 0; var maxRetries = 1;
IDriveItemSearchCollectionPage searchItems = null; var allDriveItems = new List();
while (tries { allDriveItems.Add(driveItem); return true; });
Ich versuche derzeit, Python zum Herunterladen von Dateien von SharePoint zu verwenden (möchte sie schließlich zum Azure Blob -Speicher bringen). Ich konnte nicht herausfinden, wie man SDK von...
Ich begegne intermittierende Ausfälle mit einem Jenkins -Job, der auf einem Remote -Knoten ausgeführt wird. Der Auftrag dauert normalerweise 2-3 Stunden, fällt jedoch unvorhersehbar mit einer...
Andere verwandte Fragen erwähnen Sie entweder
django.db 's close_old_connections Methode oder durch die Django -Verbindungen und Anrufe von close_if_unusable_or_obsolete auf jedem. Das Problem...