Ich versuche, die EPC -Bewertung aus den einzelnen Auflistungen zu extrahieren. Sie können die EPC -Bewertung nur erhalten, wenn Sie auf die Auflistung klicken. Jedes Mal, wenn ich mein Skript ausführe, wird es das Problem sein, was das Problem stimmt? Obwohl ich versucht habe, die Wartezeit zu erhöhen, bis der Hauptinhalt geladen wurde, stieß ich trotzdem auf das gleiche Problem. Könnte es der kopflose
Browser sein, der nicht laden konnte? < /p>
Ich versuche, die EPC -Bewertung aus den einzelnen Auflistungen zu extrahieren. Sie können die EPC -Bewertung nur erhalten, wenn Sie auf die Auflistung klicken. Jedes Mal, wenn ich mein Skript ausführe, wird es das Problem sein, was das Problem stimmt? Obwohl ich versucht habe, die Wartezeit zu erhöhen, bis der Hauptinhalt geladen wurde, stieß ich trotzdem auf das gleiche Problem. Könnte es der kopflose Browser sein, der nicht laden konnte? < /p> [code]from selenium.webdriver.support.ui import WebDriverWait from selenium.webdriver.support import expected_conditions as EC from selenium.webdriver.common.by import By from undetected_chromedriver import Chrome from selenium.webdriver.remote.webelement import WebElement from selenium.webdriver.remote.webdriver import WebDriver from selenium.common.exceptions import TimeoutException, NoSuchElementException from selenium.webdriver.common.action_chains import ActionChains from typing import Iterator import pandas as pd
# Helper function to extract text from a WebElement def etext(e: WebElement) -> str: if e: if t := e.text.strip(): return t if (p := e.get_property("textContent")) and isinstance(p, str): return p.strip() return ""
# Get all WebElements that match the given CSS selector def get_all(driver: WebDriver, css: str) -> Iterator[WebElement]: wait = WebDriverWait(driver, TIMEOUT) sel = (By.CSS_SELECTOR, css) try: yield from wait.until(EC.presence_of_all_elements_located(sel)) except TimeoutException: pass # Return empty if elements are not found
# Click the "Next" button for pagination def click_next(driver: WebDriver) -> None: for a in get_all(driver, "a[aria-live=polite] > div > div:nth-child(2)"): if etext(a) == "Next": click(driver, a) break
Ich verwende die PHP -Bibliothek Sabre/DAV und versuche, eine sehr grundlegende Liste von Ordnern und Dateien basierend auf einer Nextcloud zu erstellen, die ich besitze. Die folgende Schleife...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich alle Informationen zu den Alben und Tracks eines Künstlers mit der Spotify -API extrahieren muss. Das Ziel ist es, alle Details, einschließlich des ISRC der...
Ich wechselte von Gentoo zu Arch Linux und musste meine PGP-Schlüssel speichern, also habe ich meinen .gnupg-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Nachdem ich meine Gentoo-Installation gelöscht...
Ich habe eine Java -App, die versucht, einen S3Client zu verwenden, um Dateien in einem S3 -Speicherplatz zu speichern. Dies durch Erstellen eines S3clients und der Überprüfung, dass ich die...
Ich habe eine Java -App, die versucht, einen S3Client zu verwenden, um Dateien in einem S3 -Speicherplatz zu speichern. Dies durch Erstellen eines S3clients und der Überprüfung, dass ich die...