Hallo, ich bin neu in PHP und ich versuche, 2 Arrays zu verschmelzen, aber ich möchte keine Duplikate bekommen. Ich bin jetzt eine Woche festgefahren. />
Hallo, ich bin neu in PHP und ich versuche, 2 Arrays zu verschmelzen, aber ich möchte keine Duplikate bekommen. Ich bin jetzt eine Woche festgefahren. />[code]$existed_product = [ ['name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "2", 'price' => "12"], ['name' => "ying", 'code' => "AB001", 'qty' => "5", 'price' => "8"] ]; < /code> Und ich möchte das zweite Array zusammenführen: < /p> $new_product = [ 'name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "10", 'price' => "12" ]; < /code> Ich möchte sie zusammenführen und wenn es doppelte Produkt gefunden hat, ersetzen Sie es einfach durch ein neueres Array (hat Qty = 10). Das Ergebnis sieht so aus: < /p> $final_array = [ ['name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "10", 'price' => "12"], ['name' => "ying", 'code' => "AB001", 'qty' => "5", 'price' => "8"] ]; [/code]
Ich habe ein Problem beim Laden von spezifischer Registerkarte als aktiv, wenn ich von einem verschiedenen Link stehst. Ich möchte tatsächlich einen Inhalt mit der Registerkarte Bootstrap platzieren...
Ich habe ein Problem beim Laden von spezifischer Registerkarte als aktiv, wenn ich von einem verschiedenen Link stehst. Ich möchte tatsächlich einen Inhalt mit der Registerkarte Bootstrap platzieren...