Hallo, ich bin neu in PHP und ich versuche, 2 Arrays zu verschmelzen, aber ich möchte keine Duplikate bekommen. Ich bin jetzt eine Woche festgefahren. />
Hallo, ich bin neu in PHP und ich versuche, 2 Arrays zu verschmelzen, aber ich möchte keine Duplikate bekommen. Ich bin jetzt eine Woche festgefahren. />[code]$existed_product = [ ['name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "2", 'price' => "12"], ['name' => "ying", 'code' => "AB001", 'qty' => "5", 'price' => "8"] ]; < /code> Und ich möchte das zweite Array zusammenführen: < /p> $new_product = [ 'name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "10", 'price' => "12" ]; < /code> Ich möchte sie zusammenführen und wenn es doppelte Produkt gefunden hat, ersetzen Sie es einfach durch ein neueres Array (hat Qty = 10). Das Ergebnis sieht so aus: < /p> $final_array = [ ['name' => "pano", 'code' => "BR0001", 'qty' => "10", 'price' => "12"], ['name' => "ying", 'code' => "AB001", 'qty' => "5", 'price' => "8"] ]; [/code]
Ich habe mehrere Abstürze aus Crashlytics:
java.lang.IllegalStateException - A migration from 8 to 10 was required but not found.
Please provide the necessary Migration path via...
Ich versuche, Deep Learning -Modell in meine Android -Anwendung zu integrieren. Aber ich bleibe beim Ausführen des Modells in meiner Anwendung. Für das Modellgebäude habe ich die folgenden Versionen...